Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2541-2550 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen
Erstellt am 29.11.2010, 11:56 Uhr von Pegasus
Haha Hermann, zu dem Geld kommst du wie ich auch, nur durch arbeiten arbeiten arbeiten und noch mal arbeiten...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen
Erstellt am 27.11.2010, 20:58 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo zusammen, das Überweisen nach Rumänien klappt prima, innerhalb 48h ist das Geld "angekommen". Die Überweisung ist unproblematisch u. kostenlos. Alles andere als Banküberweisung ist Quatsch. Grundproblem, leider weiterhin noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 26.11.2010, 13:54 Uhr von Popescu
Kollege LORI verfolgt offensichtlich das Geschehen weiter und meldet sich auch indirekt zu Wort. Da er mich persönlich anspricht, bezugnehmend auf ein Schreiben das er von mir erhielt, will ich es der Allgemeinheit bekannt geben: Hallo Herr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 25.11.2010, 04:42 Uhr von getkiss
@bankban:"Jeder Gymnasiast (vll. nicht an deiner Schule) lernt, dass es keine Fakten an und nur für sich gibt, sondern nur Interpretationen." Beispiel: Ich ging auf den Markt. Vor mir kaufte jemand 5 Äpfel. Der Verkäufer wog diese,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.11.2010, 16:40 Uhr von Knobler
@ aurel Meinte am 24.11.2010 11:22 Uhr „Besonders wenn du mal ein rüstiger Herrchen um die 65 sein wirst und die komische Byzantiner die für deine Rente sich mal abackern müssen, …..“ Wie sie sich heute schon für unsere... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 15:10 Uhr von pavel_chinezul
@aurel Ihr zwei passt gut zusammen! Lobt euch gegenseitig hoch! Das wars bezüglich eurer Personen. Ich habe keinen Bedarf mehr, mit euch zu kommunizieren.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?
Erstellt am 20.11.2010, 13:57 Uhr von gerri
@ BieneX,entschuldigung ich würde sie auch nicht unterstützen, auch wenn ich nicht wüsste was ich mit meinem Geld oder Freizeit machen sollte. Dieses herumrühren in einer gewissen Kake,ist sowieso was bescheuertes,man kann eh nichts mehr ändern... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 13:10 Uhr von Joachim
pavel-chinezul schrieb: "Tja, dafür haben sie die Freiheit, die Pyramiden zu sehen, wenn sie es wollen." Hallo pavel-chinezul, im Prinzip richtig aber..... wenn Du kein Geld hast, wirst Du auch keine Pyramiden sehen... so einfach ist... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2010, 10:42 Uhr von aurel
@Johann Leider die junge Leute von Heute sind ein Stück dummer als die von Gestern. Auch die Menschen dort im allgemeinen. Sie sind Frei und doch nicht. Akzeptieren sie zum Teil Missstände, schlimmer als damals. Der Lug und Betrug hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?
Erstellt am 19.11.2010, 09:30 Uhr von BieneX
Der dümmste Schlesak-Schneeball rollt weiter, Herta Müllers Snobismus nimmt kein Ende. Jetzt spricht sie zu ihrem engsten Freund: „Es gibt Oskar Pastior zweimal. Ich lerne erst jetzt den zweiten kennen. Und das verbittert mich… Ich halte... [mehr]