Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2931-2940 von 3043 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 27.03.2008, 13:37 Uhr von Joachim
Herr WL., was für ein Demokratieverständnis haben Sie eigentlich, wenn Sie mich hier öffentlich beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin. Ich habe hier auf Seite 6 einen Kommentar, meine Meinung mit geteilt. Ich hatte Sie auch nicht persönlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzierung/Rettung Sb. Bibliothek-Kulturstiftung etc.
Erstellt am 27.03.2008, 12:23 Uhr von Karl
Das og Thema der mittelfristigen /der langfristigen Finanzierung der Sb. Bibliothek/Kulturstiftung ist seit Jahren ungelöst, deswegen bringe ich es hiermit wieder auf den Tisch. Es ist mir bewusst, daß sowas idealerweise nicht über´s Internet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 26.03.2008, 18:15 Uhr von rio
Die heutigen Rentner mussten 1970 gerade mal 8,2 % des Lohnes an die Krankenversicherung abführen, heute sind es übe 14 %. Die Sozialversicherungsbeiträge waren 1970 bei 26,5 % heute sind wir bei über 40 % des Lohnes. Die Zahlen für die 50er und... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2008, 04:43 Uhr von getkiss
Die Volksverdummung wird von beiden betrieben, mit tätiger Hilfe von sogenannten "Experten", die, wie Johann auch, Brutto der Rentner mit Netto der Arbeitseinkommen vergleichen, oder mit Daten aus dem Jahr 2004 Argumente für 2008... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 20:11 Uhr von seberg
Das passiert jetzt schon mit Privatversicherten. Ergebnis: die Privatkasse zahlt zwar für eine Behandlungseinheit deutlich mehr als RVO- und Ersatzkassen, im Unterschied zu diesen aber für ein sehr viel strenger limitiertes Kontingent von... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 19:00 Uhr von WL
Joachim, stellen Sie doch mal das Störfeuer ein. Sie jammern die ganze Zeit und klagen immer jemanden an. Sie werden es nicht glauben, es gibt noch Menschen in diesem Lande die sich Gedanken darüber machen, wie man aus Deutschland wieder einen... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 16:22 Uhr von Albanezul
Dass Diktatoren ihr Geld auf Schweizer Banken anlegten/-gen ist numal kein Geheimnis. Die Ausgangsaussage war aber, dass die Banken dicht machen können. Die können vielleicht aus anderen Gründen dicht machen, und die sind durch Verspekulieren... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 12:29 Uhr von lori
Hallo Albanezul, Pardon, Dich hatte ich gestern vergessen....Deutsche Staatsanwälte ermitteln heute gegen natürliche Personen aus D wegen Steuerhinterziehung, die Konten (auch) in der Schweiz haben. Laut General Pacepa("Der rote... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 20:01 Uhr von lori
Hallo Johann, ich glaube Du bist in diesem thread angekommen und Du kannst dich sicherlich gut austoben, weil Du wahrscheinlich einen gewaltigen Wissensvorsprung hast. Den Link mit den 5 Säulen habe ich nur überflogen, aber ich glaube das reicht... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 01:09 Uhr von rio
Ja guten Abend allen miteinander. Habe hier schon zweimal gelesen dass die afrikanischen Bauern gezwungen werden Kaffee anzubauen, anstatt Weizen und Gemüse. Aber keiner schreibt von wem? Und ihre Hühnerfabriken werden auch durch die bösen deutschen... [mehr]