Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“
Ergebnisse 2901-2910 von 3043 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bitte um Antwort , Herr Fabritius
Erstellt am 13.06.2008, 06:00 Uhr von Liane
Vielen herzlichen Dank, Herr Fabritius für ihre schnelle Antwort, es war keine staatliche Rentenberaterin , es war ein Büro für Rentenberatung das sich mit Fremdrentengesetz "auskennt" und das mir hier in meiner Heimatstadt empfohlen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 10.06.2008, 12:19 Uhr von getkiss
Danke, Herr Graef. Der Verein ist mir bekannt. Wenn ich so auf dessen Homepage klicke, finde ich nur Wehklagen und so genannte Hilfe wird nur den Mitgliedern gewährt. Außer dem Lehrreichen Beitrag von Herrn Fabritius, nix dabei. Denke, der... [mehr]
-
Saksesch Wält: Gråpsch-Molderfer
Erstellt am 09.06.2008, 12:05 Uhr von Wittl
Famililien- Anekdötchen „Gråpsch-Molderfer“ äs än easer Familie vun Generation ze Generation wetergegien worden. Et äs owwer ze bediinken; en Anekdote bleewt hålt en Anekdote…... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Genaueres über die Stiftung OVR
Erstellt am 04.06.2008, 18:35 Uhr von Wittl
Wer kann über die Stiftung OVR Genaueres berichten? Der Link führte direkt nach Holland, http://www.ovr-nederland.tk/ "OVR restaureert de weerkerk in Axente Sever En die hebben daar direct niet het geld voor. Daarom gaan wij dat mede... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 09:35 Uhr von Karl
Pedimed hat Recht, daß nach dem Krieg viele Sb. Sachsen- insbesondere ehem. Wehrmachtsangehörige- von den damaligen Machthabern die Einreise nach Rumänien verweigert wurde, so daß sie in Deutschland landeten. Johann versteht es, Fakten zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 03.06.2008, 22:19 Uhr von gloria
@Karl "so war und ist es meistens nicht möglich gewesen, daß sich Anverwandte oder aus der selben Gemeinde ausgewanderte Sb. Sachsen am selben Ort niederlassen, das wurde meistens unterbunden, man wurde bei der Einwanderung- insbesondere nach... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 09:20 Uhr von Karl
Für mich ist das keine Aussage: "wir sprechen hier Sächsisch und Deutsch in der Familie und können unser Brauchtum pflegen... es gibt viele Möglichkeiten" Das ist - außer dem in der Familie sächsisch sprechen [ was m. E.... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2008, 20:54 Uhr von Elsi
Wie die Diskussion über eine Quotenregelung für die Besetzung der Sportlerteams in DKB zeigt, scheint das Eindämmen des ‚Nichtsächsischen’ eine ernsthafte Aufgabe einiger SbS zu sein. Das Thema handlich-zahm machen, als kleine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TRANSRAPID in Deutschland
Erstellt am 23.05.2008, 14:21 Uhr von Georg68
Hallo, habe nicht alle Beiträge gelesen... Ich finde dass die richtige Entscheidung grtroffen wurde. Das wäre verpulwertes Geld gewesen. Die S-Bahn fährt vom Münchener Hbf.im 10 min.Takt zum Münchener Flughafen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 14.05.2008, 12:29 Uhr von lori
Hallo Joachim, es gäbe so viel zu schreiben, dass ich nicht so recht weiss, was substanziell am wichtigsten ist für diese Debatte. Ich versuche mal einige Gedanken nieder zu schreiben. Den von Dir angegebenen Link habe ich überflogen, bin auf... [mehr]