Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“
Ergebnisse 4461-4470 von 4591 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 24.02.2008, 14:06 Uhr von seberg
Komm Rio, wisch den Schaum vom Mund, da helfen auch deine böswilligen Unterstellungen und Diffamierungsversuche bezüglich Geheimdienstinformationen nichts, da habe ich das beste Gewissen, weil nämlich meine siebenbürgische Herkunftsfamilie sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 21.02.2008, 07:27 Uhr von Ein Bukowiner
Ein Bukowiner schrieb: Ja Rio, so ist es. Ich möchte persönlich nicht mehr über dieses Thema kommentieren. Ich bin zu klein (obwohl ich zu dick bin) für diese Sachen. [b]Man muss nur die Wahrheit/the Truth/Prawda wissen. .............. Obwohl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 18.02.2008, 15:58 Uhr von Richard Vogel
@ schully tja diese Hippies haben teilweise ganz schön verändert gemacht und kommen immer noch nach Siebenbürgen zum Urlaub ;)... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fiktivabzug, Sammelklage
Erstellt am 15.02.2008, 13:00 Uhr von Fabritius
Hallo, eine Samelklage gibt es nicht, da es um Einzelansprüche geht und in jedem Fall die aufschiebende Wirkung alleine durch die Widerspruchserhebung eintritt. Daher muss jeder in seinem Fall Widerspruch einlegen und darauf hinweisen. Dieses wird... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 14.02.2008, 13:18 Uhr von pedimed
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 14.02.2008, 11:04 Uhr von seberg
Anerkennung gewähren oder Anerkennung verweigern – darum könnte es gehen. Dazu ganz aktuell: der neugewählte australische Regierungschef hat sich bei den Ureinwohnern für 200 Jahre Unrecht entschuldigt und damit deren Leid anerkannt.... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 20:06 Uhr von rio
Lieber seberg, du kennst doch die von mir Genannten ganz genau und sie selber wissen auch woher der Wind weht. Jedenfalls muss ich mich nicht scheuen la o adica auch die Namen der von mir Gemeinten zu nennen, ich habe damit niemanden beleidigt, oder... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 15:59 Uhr von rio
Wenn Waldheim hier als "Wendehals" zitiert wird, dann muss ich mich aber schon ein wenig wundern warum so weit in die Ferne geschweift wird. Haben wir unter unseren Soxen denn nicht genug Wendehälse, auf dass wir bis Österreich greifen... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 12:17 Uhr von Dolfi11
Cool... auf welchem Niveau wir jetzt schon angekommen sind, Hut ab... Was möchte ich damit sagen, wäre die richtige Frage und vorgehensweise - für einen Intelligenten Menschen - gewesen, aber das Hinterfragen ist scheinbar nicht jedem gegeben,... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2008, 21:07 Uhr von Misch 39
Zum Ersten:würde ich zustimmen. Zweitens:Dies waren nicht nur Pläne eines irgendwelchen Klans, sondern beschloßene Maßnahmen auf höchster Regierungsebene, nachweisbar mit Auszügen aus Protokollen, Stenogramme, Dossiernummer usw (siehe H.... [mehr]