Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“
Ergebnisse 4481-4490 von 4591 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: FRG Zeiten
Erstellt am 26.12.2007, 15:36 Uhr von vestopal
Hallo Ihr hier alle zuerst mal wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten. So nun zu meinem problem: Meine Eltern sind mit mir 1985 aus Polen nach Deutschland eingereist. Seit dem Jahr 2005 bezieht mein Vater Rente, im Rentenbescheid sind aber... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: FRG-Rentenzahlungen in andere EU-Staaten
Erstellt am 19.12.2007, 18:47 Uhr von Fabritius
Gestern, am 18.12.2007 hat der Europäische Gerichtshof in drei Fällen bahnbrechende Entscheidungen getroffen und damit die Rechte der Vertriebenen im Rentenrecht gestärkt. Zwar betreffen alle drei Verfahren Sonderfälle, die nicht den klassischen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 14.12.2007, 21:44 Uhr von Fabritius
Seit wenigen Tagen haben die Rentenbehörden den nächsten Schriftt ihrer Strategie in Umsetzung: weil eine fiktive rumänische Rente nicht ermittelt werden kann, stellen sie nun Betroffenen eine "Anhörung" zu, nach welcher ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Online-Shop Lautarul
Erstellt am 14.12.2007, 09:49 Uhr von getkiss
Bis jetzt die selbe Erfahrung gemacht. Allerdings hat sich der Geschmack des zuletzt georderten Rekascher Weins "nicht verbessert"... getkiss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 13.12.2007, 15:48 Uhr von CaptainSmollet
Andere Zeiten, andere Leute, anderes politisches Umfeld. Es ist nicht das Präsidentenamt, dessen Ansehen kompromittiert ist, vielmehr hält man von der gesamten Regierung nix. Bei den letzten Wahlen war eigentlich, für mich, nicht Basescu der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung?
Erstellt am 12.12.2007, 08:11 Uhr von tomkoe
Ich weiß nicht ob ich hier richtig gepostet habe falls dem nicht so ist bitte ich um verschiebung meines beitrages ich habe ein paar geschäftspartner in rumänien und wollte ihnen einen brief schicken nur da meine rumänischkenntnisse nicht dazu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 11.12.2007, 21:01 Uhr von Johann
Eine langfristige Spurensicherung ist schon gemacht worden: Erstens wurden in den 90er Jahren des vorigen Jahrhunderts eine umfassende Bestandsaufnahme unter der Federführung des Kulturrates vorgenommen. Zweitens zählen mehrere Burgen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Online-Shop Lautarul
Erstellt am 11.12.2007, 09:08 Uhr von gemeser
Guten Tag, hat jemand Erfahrungen mit dem Online-Shop Lautarul in Rastatt gemacht? Positive, negative? Angesichts der "Vorkassen-Praktik", die dieser Shop anbietet, ist die Frage ja erlaubt. Danke im voraus für Ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 10.12.2007, 11:35 Uhr von CaptainSmollet
naja, ist in etwa so, als ob der Nationalfeiertag in Deutschland, der 18 Januar gefeiert würde. "Glücklicher gewählt" wäre der Tag der Unabhängikeitserklärung von den Türken (21. Mai). Und es käme einem etwas entgegen, wollte man 'raus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 08.12.2007, 23:26 Uhr von lori
Hallo Herr Kollege Bukowiner, Wenn Du mich zitierst, dann bitte korrekt! Wenn du die Aussage fett gedruckt in Netz stellst, hilft der Zusatz "ungefähr" auch nicht. Was Du hier machst, grenzt an Verleumdung!Gebe mir bitte den Beitrag,... [mehr]