Ergebnisse zum Suchbegriff „Gemacht“

Ergebnisse 4441-4450 von 4591 [weiter]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 21.03.2008, 18:13 Uhr von Elsi

Wenn man einige "Meinungen" hier so liest, meint man, sie seien direkt aus einer Rede des "Titanen", in der er gegen die Auswüchse des Kapitalismus wettert, kopiert worden. Da wird gerade so getan als sei man ein Verbrecher, wenn... [mehr]

• Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-

Erstellt am 20.03.2008, 19:21 Uhr von gk

Der Ijel war schon wieder schneller als der Hase ;) Die fehlenden Teile der Aufnahme müssen noch geschnitten, bearbeitet und online gesetzt werden. Das wird gemacht, sobald einer der Webmaster Zeit dafür hat. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 18.03.2008, 21:53 Uhr von lori

Hallo Allerseits, gut, dass ich im Moment etwas mehr Zeit habe... eigentlich wollte ich über Geld, Gier und Moral sprechen, aber das werde ich wohl noch nachholen müssen. Elsi und Joachim, Ich würde sagen: Herrschaften mal etwas halblang-... [mehr]

Erstellt am 18.03.2008, 11:24 Uhr von Joachim

Es wird doch Politik gegen die Mehrheit der Menschen in unseren Land gemacht! Wer von uns will Soldaten und Tote in Afganistan ? Reformen ! Eine Reform soll dazu dienen, das es der Mehrheit der Bürger in unserem Land besser geht. Bei uns wurden... [mehr]

• Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-

Erstellt am 17.03.2008, 23:49 Uhr von der Ijel

Kapitel IV Weinbau. Kampf gegen Filoxera und Peronospora. Kanne Se noch erziellen vum Wenjbaa wa et wor ? Wienbau håtte mer häi, a Jeeder di trööcht dernåi, mät dem Wien, sal a siech east,-----bauen. Und dürch doot es viell jemoucht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 14.03.2008, 19:49 Uhr von Elsi

Staedler, liest man die Kommentare zu deinen Beiträgen, bleibt von deinem Gemischtwarenladen bei näherer Betrachtung an Brauchbarem doch nicht mehr als ein Bauchladen übrig! Das aber vorgetragen, als sei es ein Juwelierladen im Ausverkauf. Man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 14.03.2008, 11:23 Uhr von The history of Igor

ICh muss mich doch sehr ueber Staedters Ton wundern. Abgesehen von bizarren anti-intellektuellen Vorwuerfen spricht er doch ein interessantes Thema an: Die Dominanz der Wirtschaft (oder wie er sagt: Der weibliche Teil unserer Bevölkerung hat sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.03.2008, 19:17 Uhr von Saedtler

Als Rumäne konnte man auch bisher in den Seklergebieten nur dann Fuß fassen, wenn man bereit und auch imstande war Ungarisch zu lernen. Die Sekler werden - bei linearer Interpolation der demographischen Entwicklung - zwar in absehbarer Zeit von den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 11.03.2008, 15:32 Uhr von madana

Ich habe es nach 5 Jahre geschafft,das Haus meiner Eltern zurück zu bekommen, so dass ich die Legea 10 fasst auswendig kenne.Bin seit 2 Jahre wegen der Angelegenheit in Klausenburg und habe vieles gesehen und gehöhr.Der Druck von der EU ist mächtig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Steuerhinterziehung in Ost und Weat

Erstellt am 10.03.2008, 12:31 Uhr von robertop52

New Yorker Immobilienkoenigin Leone Helmstadt zu ihrem Dienstmaedchen:"Wir zahlen keine Steuern.Nur kleine Leute zahlen Steuern". " Affaere Liechtenstein" bringt Steuerhinterziehung und Steuerparadiese wiederum im... [mehr]