Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“
Ergebnisse 2621-2630 von 3266 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 27.09.2011, 11:46 Uhr von Shimon
@gerri Dass Dich der Inhalt schmerzt, habe ich fast vermutet…... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2011, 09:32 Uhr von Shimon
@gerri Deutsche Rechtschreibung - würde Dir auch gut tun… für die Zukunft…;-))... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2011, 08:20 Uhr von Shimon
@gerri Warst Du überhaupt schon mal in Israel? Ja, es musste Englisch sein, weil der Originaltext in Englisch geschrieben wurde und ich ihn auch so präsentieren wollte. Auch Dir wird Englisch nicht schaden, damit kannst Du vielleicht aus Deiner... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2011, 18:06 Uhr von getkiss
Richtig, danke Gerri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 20.09.2011, 20:29 Uhr von popescu
Dies ist gut so und es soll auch so bleiben, für JEDEN. Wenn nun Einzelne Anderen das Äußern von Meinungen untersagen wollen (wie z.B. neulich Gerri), dann ist das nicht Sache von Siebenbürger.de. Dazu braucht man, auch wenn man explizit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 19.09.2011, 20:47 Uhr von Mynona
Uiii Gerri,hab das Wort bestimmt 25 Jahre nicht mehr gehört,der Großvater meines besten Freundes benutzte es immer...... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2011, 19:00 Uhr von cäsar
Popescu, halten Sie Ihre Klappe, Sie und Ihr Freund lucky sind die grausamsten Inquisitoren dieses Forums. Wegen Ihnen und einigen wenigen anderen, ziehen sich die ANSTÄNDIGEN zunehmend zurück. Ihnen und NICHT Grumpes, Gerri und Sibihans müsste... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2011, 23:25 Uhr von popescu
Hiermit mache ich die Administration auf den Beitrag von GERRI, erstellt am 07.09.2011, 23:01 Uhr und am 07.09.2011, 23:03 Uhr geändert, unter "erfundene Rumänen" aufmerksam und erwarte HARTE Maßnahmen! Er spielt sich hier als Freisler... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 07.09.2011, 23:09 Uhr von popescu
Gerri, Sie eingefleischter Nazi! Womit können Sie belegen, dass mein Volk das rumänische Volk ist? Ich erwarte die entsprechenden Unterlagen oder Zitate aus meinen Eingaben, die dies belegen. Ich verbiete mir derartige unverschämten Feststellungen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 07.09.2011, 20:53 Uhr von popescu
Gerri Nun hat Pişti die Freundlichkeit aufgebracht ein eigenes Thema zu "erfinden" und schon sind Sie dabei. Warum eigentlich? Warum kümmern Sie sich um Ungarn und Rumänen, Sie sind doch voll mit Amerikanern und Juden ausgelastet... [mehr]