Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“
Ergebnisse 2641-2650 von 3266 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 01.09.2011, 21:10 Uhr von Shimon
@gerri Wow, China soll die Erde von den vielen Plagegeistern befreien... Nein @gerri, China wird es wie allen anderen Mächten vorher auch ergehen. Sie stiegen auf, herrschten eine Zeit lang und gingen auch wieder unter – nur ein Volk wird... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2011, 19:55 Uhr von Mircea32
"tja Gerri, dann solltest du mit gutem Beispiel voran gehn und ... Platz machen für diejenigen die gern in dieser Welt sich aufhalten." Drum bun si cale batuta. ... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2011, 17:32 Uhr von Jolusia
Henny...hoffentlich versteht Gerri deinen schwarzen Humor! Hier sind einige Humorlos, leider... Wie ich dich hier kennen gelernt habe, gehörst du zum Glück nicht dazu!... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2011, 17:21 Uhr von Henny
tja Gerri, dann solltest du mit gutem Beispiel voran gehn und ... Platz machen für diejenigen die gern in dieser Welt sich aufhalten. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 30.08.2011, 19:52 Uhr von popescu
Wamba, die Ukraine war Teil der Sowjetunion. Man kann nicht die Sowjetunion auf Russland reduzieren und vor allem alles auf dieses Volk schieben (wie Gerri mit seinem Sowrom-Direktor der aus dem Baltikum stammte). Übrigens war Stalin auch kein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?
Erstellt am 30.08.2011, 16:13 Uhr von sina59
da stimme ich dir voll zu gerri, es wäre in Rumänien auch mit der Zeit so der Fall geworden und es wird nicht nur unsere Sprache betreffen, da gibt es auch andere, die aussterben. Klar ist das schade, aber so ist es nun mal, wir Menschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?
Erstellt am 30.08.2011, 14:48 Uhr von Haiduc
Sie haben ja auch noch ein eigenes Land, mit klar definierten Grenzen, mit einer zusammen lebenden und wirkenden Bevölkerung. Da lohnt es sich, seine Muttersprache aufrecht zu erhalten, denn sie kann im täglichen Leben eingesetzt werden. Aber sieh... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 29.08.2011, 09:03 Uhr von Shimon
@gerri Genau wie bei @gerri - da sind auch immer zwei Andere Schuld...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 20.08.2011, 08:28 Uhr von Merlen
@grumpes Danke für diese Beiträge! Ein Gaßner welcher sich zu seiner Schuld bekannte verdient Respekt. Allerdings hat er denselben Fehler gemacht welchen man der überwiegenden Bundesrepublikanischen Gesellschaft machen muss. Die Schuld wurde nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 19.08.2011, 18:25 Uhr von popescu
Seberg, Gerri, Wenn Sie es unbedingt wollen, kann ich doch einfach auf eigene Beiträge zurückgreifen: Gerri, unter 1. Dezember, erstellt am 12.12.2010, 15:31 Uhr und am 12.12.2010, 15:49 Uhr geändert : Ich bin mir aber nicht sicher, ob er den... [mehr]