Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“
Ergebnisse 2631-2640 von 3266 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 07.09.2011, 20:52 Uhr von Iceman
gerri! Und noch was,meinst du das ich im Glauben bin dass ich mit Rumänen diskutiere?So Blöd bin ich noch nicht!Ich weiß genau mit wem ich zu tun habe glaube mir.Die sind genau so Rumänen wie ich selbst!... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2011, 20:37 Uhr von Palettenfrans
@ Gerri "wir sind weg" stimmt so auch nicht ganz Gerri "wir" halten uns schon noch hier auf zwischen den Ungarn und Rumaenen, die neue Generation von Sachsen und Landler in Siebenbuergen.... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2011, 20:37 Uhr von Iceman
gerri! Du solltest irgendeine Flüchtlingsforum oder ab sofort bin ich Deutsche Forum oder was ähnliches besuchen wenn dich das hier stört! nichts für ungut:)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 06.09.2011, 18:49 Uhr von Shimon
@gerri Danke gerri für den netten Hinweis. Stimmt, ich muss auch noch vieles von Jesus Christus lernen. Was hast du schon von Jesus Christus gelernt?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?
Erstellt am 05.09.2011, 13:07 Uhr von B-29
Die Bemühungen der musealen Erhaltung in allen Ehren! Diese Bemühungen sind natürlich sehr wichtig und sehr gut! Allerdings wird dadurch an dem eigentlichen Problem nichts geändert: Die Anzahl der Sprecher der Mundart geht zur Neige und damit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?
Erstellt am 02.09.2011, 14:43 Uhr von B-29
@gerri: Ich stichle nicht, weder aus langer Weile, noch aus sonst einem anderen Grund, ich frage einfach nach. Warum unterstellen Sie mir, dass ich nichts für die Gemeinschaft tun würde? Ich tue mehr als Sie glauben, hänge es aber nicht an die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 02.09.2011, 09:45 Uhr von Shimon
@gerri Ich habe nicht von der Kirche geschrieben - ich habe von Jesus Christus und den ewigen Schätzen geschrieben... Zuerst lesen, dann verstehen und dann kommentieren. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 01.09.2011, 23:00 Uhr von popescu
Es geht um das Recht, der Menschen allgemein, sich derartig zu vermehren. Auch die anderen Geschöpfe Gottes (oder der Natur) haben Rechte, nur wir ignorieren sie und unsere Leitbücher (z.B. die Bibel) stiften uns dazu auch noch an (Macht euch die... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2011, 22:34 Uhr von Jolusia
Hallo Gerri! Natürlich wünsche ich keinem ein Leben, wo er kämpfen muss ums überleben. Aber, was ist mit den Menschen, die keine Kinder bekommen können aus irgendwelchen Gründen auch immer? Dann fehlen uns die 2*Mal XY nicht wahr? Nein, es sollte... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2011, 21:41 Uhr von Henny
Die Welt verblödet... ja sicher, hab den Eindruck es beginnt schon hier im Forum. Du Gerri, ich will gar nicht "gehn" aber ich bin auch net so egostisch und anmaßend zu sagen oder mich zu fragen "wozu es gut sein soll dass so viele... [mehr]