Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 2611-2620 von 3266 [weiter]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 07.10.2011, 11:19 Uhr von slash

Apropos Indizien und Gewohnheiten: Interessant ist auch, daß trotz der imensen Zahl an Beiträgen, die sich über all die Jahre im "Forum-Allgemein" angesammelt haben, Google für die Eingabe des rum. Spruches "Prostul... [mehr]

Erstellt am 06.10.2011, 20:29 Uhr von Jarlex

Gerri, Du kannst ja erläutern, ausführlich, wen Du mit "die Taugenichts" gemeint hast. Sicher nicht diejenigen aus den eigenen Reihen, die statt zu arbeiten ein Studium angestrebt haben oder Beamte geworden sind. Wenn Du doch die gemeint... [mehr]

Erstellt am 06.10.2011, 15:03 Uhr von Jarlex

Mit meint Gerri am 06.10.2011, 13:10 Uhr die Rumänen, Zigeuner und sonstige Angehörige minderwertiger Völker.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 04.10.2011, 20:50 Uhr von Mircea32

"Hallo Gerri, Ich glaube vielleicht du oder jemand den du kennst hat schon mal ein Kredit für ein Haus aufgenommen!!!" Das ist auch meine Frage. (?)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 04.10.2011, 20:21 Uhr von cäsar

Hallo Gerri, Ich glaube vielleicht du oder jemand den du kennst hat schon mal ein Kredit für ein Haus aufgenommen!!! Das ist auch ein Risiko auf die Zukunft. Die Staaten können leider nicht so haushalten wie eine Familie oder kurzum wie ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: -Gefunden-

Erstellt am 03.10.2011, 21:31 Uhr von Mynona

Schade gerri,wann warst du da? Aber online findet man ja auch Bilder dazu...http://www.geomix.at/seen-badeseen/oesterreich/oberoesterreich/hallstaetter-see/ krass,der See ist bis zu 125 m tief... So sah's um 1900 aus ... [mehr]

• Allgemeines Forum: -Gefunden-

Erstellt am 03.10.2011, 20:57 Uhr von Mynona

Danke für den Hiweis Gerri,kannte ich noch nicht...... [mehr]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 03.10.2011, 08:15 Uhr von Iceman

@Hallo,wieso bekämpfen und zerpflücken wir uns für längst Geschehenes was nicht mehr rückgängig gemacht werden kann Gerri! Stell dir vor,du hast Krebs! Wird deine Krankheit behandelt.Du wirst Gesund.Und du freust du dich.Aber weil das Problem... [mehr]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 02.10.2011, 23:02 Uhr von seberg

Na ja, gerri, die Sache ist die: unser Gehirn ist schlauer als wir selbst, es weiß nämlich, dass wir Aktuelles sehr wohl beeinflussen können, auch Zukünftiges voraussehbar machen und sogar längst Geschehenes tatsächlich rückgängig machen können. Man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 30.09.2011, 10:06 Uhr von Dolfi11

Shimon Erstellt am 27.09.2011, 09:32 Uhr und am 27.09.2011, 09:33 Uhr geändert. • [antworten] @gerri Deutsche Rechtschreibung - würde Dir auch gut tun… für die Zukunft…;-)) Wer frei ist von Fehler ( Sünden ) der werfe... [mehr]