Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“
Ergebnisse 2671-2680 von 3266 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 07.08.2011, 01:11 Uhr von lucky_271065
@ Gerri Ich denke, dass Dein Vergleich gewaltig hinkt, Gerri. Ich denke nicht, dass es unter den "Zigeunern" vergleichbare Formen von Rumänien/Rumänenfeindlichkeit gibt. Und auch nicht von Ungarn- oder Sachsenfeindlichkeit. Eher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 07.08.2011, 01:01 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Findest Du den wirklich witzig? Immer noch? Oder letztendlich doch nur "schweinzig"? Auch ein "deja vu".... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.08.2011, 15:28 Uhr von walter-georg
@ Shimon: Es ist nicht lange her, da wurde uns die Erde als eine undefinierbare Form dargestellt... Auch dir müsste in der Zwischenzeit bekannt sein, dass es dazu Apparate gibt, die im Stande sind zu messen! So sehe ich es jedenfalls... Natürlich... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2011, 11:39 Uhr von seberg
Jolusia: Ich war fast 30 als ich nach Deutschland kam und konnte Deutsch und Rumänisch fast gleich gut, Deutsch natürlich besser, es lag mir auch mehr "am Herzen": Muttersprache eben! Und dann eben "väterliche" Bildungs-, Kultur-... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2011, 11:18 Uhr von seberg
@walter-georg: Das mit der Unterordnung habe ich auch nicht verstanden, wie sollte das hier im Forum auch praktisch gehen? Aber vielleicht ist damit gemeint, dass man sich in bestimmte Situationen selbst zu schnell unterordnet – oder... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2011, 11:18 Uhr von Shimon
@Merlen Du solltest zuerst die Aussagen von @gerri lesen, die er mir gegenüber gemacht hat, dann würdest du auch verstehen, was ich mit „Wirklichkeit“ meine! Das @gerri und Seinesgleichen in einer eigenen Welt leben, ist mir in der... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2011, 06:53 Uhr von walter-georg
@ Shimon: Eigentlich steht es mir nicht zu - denke ich mal -, mich in Anderen Andelegenheiten einzumischen... Zufällig aber kamen mir die "kleinen" Meinungsunterschiede betreffend "Farbe" zum Vorschein. Dazu @ Shimon folgendes:... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2011, 20:56 Uhr von Shimon
@gerri Lieber einen „alten Schinken“ als einen „Braunen Schinken“ von denen du reichlich hier verteilst – merkst du nicht, das Braune riecht so übel…... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2011, 18:06 Uhr von Shimon
@gerri – jetzt kenne ich wenigstens deine politische Ausrichtung – ich habe nichts gegen braune Menschen, aber ich kann nur vor dieser politischen Ausrichtung warnen, die du und viele Unbelehrbare leider immer noch besitzen… Oft... [mehr]
-
Erstellt am 04.08.2011, 16:18 Uhr von Shimon
Gerri, du hast die gleiche Taktik wie die Braunen - wenn du keine Argumente mehr findest, dann kommst du mit Filmen oder sonstigem Schwachsinn. Beantworte lieber meine Frage.... [mehr]