Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 2661-2670 von 3266 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 10.08.2011, 11:31 Uhr von lucky_271065

@ Paul G Der Hinweis, dass ich aus einer "rein deutschen Familie" stamme, war eine Antwort auf die (tendenziöse) Frage von Gerri, ob ich denn aus einer Multi-Kulti-Familie stamme und nicht weiss, wo ich hingehöre. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 10.08.2011, 07:30 Uhr von gehage

@lucky zitat: "Tja, Gerri, wer hätte das gedacht, dass zB Rumänien und Bulgarien eines Tages bessere Beispiele für eine solide Finanzpolitik sein werden als zB Griechenland, Italien und neuerdings sogar die Vereinigten Staaten... [mehr]

Erstellt am 09.08.2011, 23:58 Uhr von lucky_271065

@ Koi Natürlich ist diese Aussage mit einer gewissen Ironie geschrieben. Aber auch von einem aktuellen Zitat des Premiers von Bulgarien ausgehend, der diese Tage wissen liess, dass sein Land eine solide Finanzpolitik habe, an der Länder wie... [mehr]

Erstellt am 09.08.2011, 22:42 Uhr von Koi

Diesen Satz muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Hier versucht jemand den Armenhäusern Europas die Bestnote AAA zu kredenzen. Nicht nur junge Menschen, sondern auch Mütter verlassen Ihre Kinder, um einen Euro in Deutschland... [mehr]

Erstellt am 09.08.2011, 20:24 Uhr von lucky_271065

@ Gerri Es ist nicht einfach, ein ungestörtes Verhältnis zu jemandem zu haben, der ein gestörtes Verhältnis zu sich selber hat (nehmen wir als Beispiel einmal nur die immer noch andauernden Spannungen zwischen "Ossis" und... [mehr]

Erstellt am 09.08.2011, 19:47 Uhr von lucky_271065

Tja, Gerri, wer hätte das gedacht, dass zB Rumänien und Bulgarien eines Tages bessere Beispiele für eine solide Finanzpolitik sein werden als zB Griechenland, Italien und neuerdings sogar die Vereinigten Staaten ...... [mehr]

Erstellt am 09.08.2011, 19:23 Uhr von lucky_271065

@ gerri Zufällig stamme ich aus einer "rein deutschen" Familie, Gerri, auch wenn ich das für eher nebensächlich halte. Aber es ist ja wohl kein Geheimnis, dass die Deutschen im Allgemeinen immer noch ein sehr gestörtes Verhältnis zu ihrer... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien

Erstellt am 09.08.2011, 07:28 Uhr von Henny

oh Pardon getkiss, sehe gerade das war gerri mit der "Urlaubstheorie". Vielleicht lags an euren Anfangsbuchstaben das ich mich vertutet hab. Mea culpa!!! ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 07.08.2011, 10:36 Uhr von gehage

@shimon Zitat: "...Das @gerri und Seinesgleichen in einer eigenen Welt leben," ...und du in deiner... eigenen welt... nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 07.08.2011, 07:27 Uhr von wamba

Herr Professor, Deine vermeintlich subtilen verbalen Attacken gegen die Siebenbürger Sachsen, jedenfalls gegen die ausgewanderten welche 99,9% der Sachsen ausmachen, erkennt doch jedes Kind. Auch wenn Du keinen Auftrag hast, wie Du immer wieder... [mehr]