Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 2701-2710 von 3266 [weiter]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 21.07.2011, 23:47 Uhr von Iceman

Hallo gerri!Hast Du unsere König Jimmy gemeint?Wenn ja,er ist Natürlich ein Mann! "Er belegte nach Angaben der mahasz, des ungarischen Verbandes der Schallplattenherausgeber, in der fünften Chartwoche des Jahres 2001 mit den 13... [mehr]

• Allgemeines Forum: Goldrausch?

Erstellt am 20.07.2011, 12:57 Uhr von lucky_271065

@ Gerri Warum musst Du es denn so persönlich nehmen, Gerri? Es war nur ein kleines Beispiel. Aber ich denke schon, dass es richtig und wichtig ist, dass jeder sich selber fragt, ob er denn nun glücklicher ist, wenn ihm ein (grosser) Wunsch in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 17.07.2011, 10:42 Uhr von Mynona

@Gerri,das Thema hatten wie schon mal. Die Kinder sind an der Armut bestimmt nicht schuld....was schlägst du denn vor?die Menschen in armen Ländern zu sterilisieren? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 13.07.2011, 00:00 Uhr von .grumpes

... [mehr]

Erstellt am 12.07.2011, 20:31 Uhr von Merlen

@Gerri, Danke für die Info! Dann kann ich jetzt beruhigter schlafen gehen....hatte irgendwo sowas gelesen:-)) Und auf Atlantis gab´s keine Sadomasos! Da lebten schon vor 10000 Jahren nur bravste Siebenbürger!!! Ja, ich erinnere mich gerne an die... [mehr]

Erstellt am 11.07.2011, 19:40 Uhr von seberg

grumpes: Na ja, grumpes, gerri, Karel Will und Shimon, eigentlich hat mir der Spruch von Grillparzer ja gefallen, denn sicher versteht hier nicht nur jeder das Leichte, sondern kann sich auch für gebildet halten... ;) ... [mehr]

Erstellt am 11.07.2011, 18:39 Uhr von Karel Will

Vielleicht hast Du Recht Gerri jedoch hier - verschwende ich meine Zeit... Wenn Chef motiviert, mit "Fuß in Ars…" Bank, bläst dazu den Takt zum Marsch der Schweinehund, bremst ab - dein Ziel und alles Andere wird dann... viel... [mehr]

Erstellt am 11.07.2011, 17:16 Uhr von .grumpes

@gerri schrieb: @gerri, genau nach dem Motto sollten wir auch hier im Forum auftreten: Nicht als Besserwisser, nicht als Weltverbesserer und vor Allem nicht als "Vergangenheits Experten"....que sera, sera(Kölsch:Et kütt wie et... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saşii de vară şi secuii cei de toate zilele...

Erstellt am 06.07.2011, 21:26 Uhr von .grumpes

Ha,Ha, Ha @gerri,hab heut zum ersten mal gut gelacht, die Variante kannte ich auch nicht. Die Blinden sind aber auch nicht "ohne" : Blind um sich schlagen kann auch gefährlich sein. @Lucky, erlaub mir eine Frage: Wie sieht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saşii de vară şi secuii cei de toate zilele...

Erstellt am 06.07.2011, 15:08 Uhr von alma_si

gerri, den Spruch kannte ich nicht. Ich verstehe ihn auch nicht ganz, aber lassen wir es dabei. Lach! Bataia surdului... das ist ein starkes Bild.... [mehr]