Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 2681-2690 von 3266 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 04.08.2011, 13:35 Uhr von Shimon

@gerri Wann und womit habe ich dir gegenüber Drohungen hervorgebracht?... [mehr]

Erstellt am 04.08.2011, 12:09 Uhr von bankban

Ich verstehe das auch nicht, shimon. Wie kannst du gerri "Braune Propaganda" unterstellen? Wie kommst du darauf? Kannst du das etwa belegen?... [mehr]

Erstellt am 04.08.2011, 10:27 Uhr von Shimon

Gerri, gerri – die „Braune Propaganda“ hat genug Elend, Ungerechtigkeit und Terror in Deutschland und ganz Europa verbreitet, daher sollten wir aus der Vergangenheit lernen und nicht immer die Schuld bei „Anderen“... [mehr]

Erstellt am 03.08.2011, 21:34 Uhr von bankban

Neee, also das würde ich von gerri nie denken... ... [mehr]

Erstellt am 03.08.2011, 21:12 Uhr von bankban

Neee. das glaub ich nicht. Warum sollte gerri glauben, dass die USA und Israel Dtl. bevormunden? Kannst du das erklären?... [mehr]

Erstellt am 03.08.2011, 20:58 Uhr von Mynona

Ich würde darauf tippen das Gerri evtl.die USA und Israel meint :-)))... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?

Erstellt am 03.08.2011, 20:52 Uhr von Mynona

Hallo Gerri, das kann sein,immerhin konnt ich aus meinem Garten die schneebedeckten Gipfel sehn....;-) Für mich hat das Meer allerdings etwas meditatives,ich liebe die Kraft und Unberechenbarkeit,es gibt nichts schöneres als zu der Musik der... [mehr]

Erstellt am 03.08.2011, 19:18 Uhr von bankban

Ach gerri, das ist unfair.... Erst schreibst du "das sind Andere Zwei die Deutschland noch immer bevormunden,was sie immerschon wollten eigentlich." und dann sterben wir hier fast vor Neugier und bitten dich, uns doch aufzuklären, denn... [mehr]

Erstellt am 03.08.2011, 14:23 Uhr von Shimon

@gerri Hast du was zu verbergen?... [mehr]

Erstellt am 03.08.2011, 11:36 Uhr von Shimon

@gerri Vielleicht kenne ich die Deutsche Geschichte doch nicht so gut, daher solltest du mir die "Andere Zwei" mit Namen nennen?... [mehr]