Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 3151-3160 von 3266 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 26.09.2010, 10:36 Uhr von Gilgamesch

Hallo gerri, hallo sibihans, Ihr lieben Landsleute, wegen ihrem letzten Beitrag werden andere zwei(Landsleute?) gleich jauchzen. Zur Freiheit gerri, Freiheit ist immer die des anders Denkenden. Man kann natürlich auch anders darüber denken, ein... [mehr]

Erstellt am 25.09.2010, 19:35 Uhr von sibihans

@ Gerri "die Menschen stehn wie Bettler schlange auf der Straße für einen Arbeitsplatz,den sie gar nicht kriegen." Wenn es nur das währe, aber wenn man siet daß sie sich wegen zwei Sarmale und ein stück Brot die Köpfe einschlagen, dann... [mehr]

Erstellt am 23.09.2010, 22:12 Uhr von gipsy1

Guten Abend Gerri, ich habe mich nicht versteckt, die Kollegen im Büro haben mich nicht gefragt. Mit der Zeit hat es mir einfach gefallen wie die frei Schnauze über Ausländer reden. Hätte ich vielleicht nie so gehört wenn die gewusst hätten dass... [mehr]

Erstellt am 21.09.2010, 19:10 Uhr von gipsy1

Gerri, wohl deswegen nicht, weil sie keinen " eisernen Vorhang" haben und die Konsumgesellschaft praktisch " um die Ecke" erreichbar ist, wenn sie denn mal schnuppern wollen. Gruß Gipsy... [mehr]

Erstellt am 21.09.2010, 18:46 Uhr von gipsy1

Hallo Gerri, dass die Sachsen gehen, war spätestens damals sicher als die "Ersten" von uns zurück in den Urlaub kamen.Selbst diejenigen die in Deutschland als Hilfsarbeiter tätig waren haben uns den Mund wässrig gemacht mit denn... [mehr]

Erstellt am 21.09.2010, 11:20 Uhr von gipsy1

An Alle: Wenn die Bezeichnung " Wirtschaftsflüchtlinge" nicht jedem gefällt versuche ich es mal anders zu formulieren. Wir sind doch alle hier weil wir ein besseres Leben für uns und unsere Kinder haben wollten. Wenn es dafür eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

Erstellt am 21.09.2010, 10:31 Uhr von debideau

Hallo Gerri, sicher ist das alles richtig, blos ist es nur eine Seite der Medaille, die Seite die Dir oder der deutschen Geschichtsschreibung gefällt. Wie wäre es aber, wenn Du auch die eigene Seite kritisch betrachten würdest? Wie und warum wurde... [mehr]

Erstellt am 21.09.2010, 00:07 Uhr von debideau

Ob wir wollen oder nicht, wir haben alle gemeinsame Vorfahren. Während die Sachsen irgendwie hauptsächlich Germanen als Vorfahren haben sind meines Erachtens die Rumänen blos ein Volk, das durch die Sprache zusammengehalten wird. Als Vorfahren haben... [mehr]

Erstellt am 15.09.2010, 16:42 Uhr von Schiwwer

Gerri: "Wenn eine Sächsin einen Ungarn heiratete sprachen sie untereinander rumänisch,die Kinder wurden Rumänen. Wenn ein Sachs und eine Rumänin heirateten,sprachen sie untereinander rumänisch,die Kinder wurden Rumänen. Wegen einer... [mehr]

Erstellt am 15.09.2010, 15:26 Uhr von Friedrich K

@Ijel Wenn die Gesinnung manchen nicht passt dann tut’s hoffentlich die Farbe der Zipfelhaube. @gerri Mein obiger Beitrag ist kein Ratschlag, Vorschlag oder „Rundumschlag“ sondern eine einfache Bemerkung. ... [mehr]