Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1181-1190 von 4585 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 12.09.2014, 17:39 Uhr von getkiss
Dieser Thread ist dem Thema "Verwandte von I.Gh.Maurer" "ähnlich" geworden. Fast Niemand schreibt hier noch über die Geschichte der Juden. Entweder wird über aktuelle Konflikte des jüdischen Staates geschrieben, oder über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 11.09.2014, 15:18 Uhr von Shimon
Die Mörder des IS nehmen Mohammed eben wörtlich ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über die Zeit
Erstellt am 10.09.2014, 12:36 Uhr von OREX
Die Erfahrung lehrt mich, dass nach einer gewissen Zeit normalerweise keine Fragen mehr bantwortet werden. Um sie nicht ganz in der Versenkung verschwinden zu lassen, will ich jetzt gleich, da sie noch frisch, die von mir gestellten Fragen, auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über die Zeit
Erstellt am 09.09.2014, 18:07 Uhr von OREX
Liebe Freunde, Gestern postete ich eine Geschichte mit einer Baustelle. Da ich bis jetzt vergeblich auf Fragen bezüglich dieses Postings warte, so stelle ich selbst die Fragen die ich erwartet habe, mit der Bitte um Antwort: - Was soll diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verwandte von Ion Gheorghe Maurer
Erstellt am 07.09.2014, 11:18 Uhr von lucky_271065
@juers Danke, interessantes Interview! Dass Maurer selber sich - gerade im damaligen politischen Kontext - als Rumäne bezeichnet, ist ja nicht weiter überraschend. Sein Sohn lebt m.W. in Deutschland und bezeichnet sich wohl wohl auch als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 02.09.2014, 20:33 Uhr von lucky_271065
Zurück zur Geschichte: Die Forderung nach Verleihung der Staatsbürgerschaft für die jüdische Bevölkerung Rumäniens im Friedensvertrag von Bukarest 1918 Magisterarbeit am Historischen Insitut der Fernuniversität in Hagen, eingereicht am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: An die Frau Hutter
Erstellt am 31.08.2014, 22:22 Uhr von kranich
Liebe Doris, sehr geehrter Herr Melzer, es scheint so zu sein, dass ich beim vorläufigen... Aussetzen einer gewissen "Korrespondenz" eine Mitschuld trage. Dem bin ich mir bewusst und möchte mich dafür auch entschuldigen! Natürlich... [mehr]
-
Erstellt am 31.08.2014, 20:53 Uhr von kranich
lucky: Dies ist leider keine Geschichte, sondern Tatsache!!! Und alt ist sie für mich keinesfalls, sondern immer noch aktuell!!! Auch, wenn ich mich wiederhole: Da kommt jemand in ein ihm fremdes Land, muss mit 40 ein zweites Studium... [mehr]
-
Erstellt am 31.08.2014, 20:26 Uhr von lucky_271065
@kranich Ich gestehe ja, dass ich in dieser Sache ziemlich ahnungslos bin. Soweit es nicht um die alte Geschichte mit Verklagen beim Arbeitgeber etc. geht, die schon öfter angschnitten wurde. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.08.2014, 20:55 Uhr von Shimon
@Lee Berta Bus Stop ... [mehr]