Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 1211-1220 von 4585 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 11.08.2014, 09:45 Uhr von _grumpes
Fortsetzung Seite 20: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 09.08.2014, 15:50 Uhr von Henny
gerri, du bist ja Jahrgang '44, demzufolge hast du ja auch nach 48 die Schule besucht, oder? :D ... [mehr]
-
Erstellt am 09.08.2014, 11:19 Uhr von lucky_271065
@Slash Ach was! Wie ich @Seberg schon schrieb, nimmt er sich viel zu wichtig. Nicht nur in dieser Geschichte. Wenn Du nicht erkennst, wie er immer wieder bewusst und gezielt andere Menschen zu diskreditieren versucht, tust Du mir... [mehr]
-
Erstellt am 09.08.2014, 11:12 Uhr von lucky_271065
@jodradek Recht hast Du! Meine Töchter treffen erst morgen ein. Und dann geht es auf ihren ausdrücklichen Wunsch ans Schwarze Meer! Hast Du vielleicht noch irgendwelche Tipps, was da zu besuchen wäre. Am Schwarzen Meer, im Donaudelta... [mehr]
-
Erstellt am 09.08.2014, 10:38 Uhr von lucky_271065
@Slash Recht hast Du. Anbetracht dessen, dass der betreffende Herr die Geschichte in einem öffentlichen Rahmen (Empfang der Ösrerreischischen Botschaft) erzählt hat und auch erwähnt hat, dass er an eine eventuelle Veröffentlichung dachte,... [mehr]
-
Erstellt am 09.08.2014, 10:17 Uhr von Slash
Lucky: Fazit: Obwohl Bankban sich sofort aus der Diskussion ausklingte nachdem die Geschichte gepostet wurde, und Seberg ziemlich gelassen und minder entrüstet reagierte, ging es Lucky in allen weiteren beharrlichen Postings ÜBERHAUPT nicht um... [mehr]
-
Erstellt am 08.08.2014, 22:43 Uhr von Harald815
Grumpes, wie die Geschichte mit dem Eintritt Rumäniens an Seite Deutschland verlaufen ist, ist klar und unumstritten. Die Vorgeschichte scheint unklar und umstritten zu sein, wobei ich nicht verstehe wieso. Ist doch absolut klar. Rumänien wurde... [mehr]
-
Erstellt am 08.08.2014, 20:21 Uhr von _grumpes
@Bloch: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 08.08.2014, 20:03 Uhr von _grumpes
@Brummbär, ;) es geht um die Geschichte dieses Volkes, und nicht allein um die Religion. Das ist nun mal die "aktuelle Geschichte". ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 08.08.2014, 15:41 Uhr von Brombeer
Die Juden - Geschichte eines Volkes Anstatt dieses Thema der Religion des Judentums zu widmen, wird es hier im Forum zu einer unheilvollen Kriegsberichterstattung verwendet. Muss sich da noch jemand über Antisemitismus wundern? Brombeer ... [mehr]