Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2471-2480 von 4587 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.02.2012, 20:35 Uhr von kranich
Bumsi schrieb: "der krieg ....preussen 1971 gegen frankreich" Bumsi: In Sachen Hass gegen alles, was deutsch ist, bist du unübertrefflich (!!!),, aber in Geschichte ist es bei dir so, wie beim Eisbären ... Wie wär`s mit etwas Nachlesen,... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 20:02 Uhr von Mircea32
August Die Zeit - Ehrengesindel ... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 19:54 Uhr von Henny
Vielleicht beschäftigt sich jeder damit auf seine Weise....oder auch nicht, weil man nicht zu den "ewig Gestrigen" gehören möchte, die nur auf Streit aus sind und irgendwo den "Buhmann" suchen, um sich nicht mit der eigenen... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 19:43 Uhr von Augustus
Friedrich, Du Spielverderber! Während Tiroler den Umgang mit historischer Materie schon mal gelingt, sind Mirceas Hirnergüsse zur Geschichte die unterhaltsame Abendlektüre schlechthin. Bitte unterbreche ihn nicht wieder, sondern ermutige ihn zum... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 19:26 Uhr von Friedrich K
Die Obsession nimmt paranoide Züge an (würde ein Fachmann eventuell sagen) ... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 18:14 Uhr von Tiroler
Bumsti Dadurch fällt auch auf, wer sich damit nicht beschäftigt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 02.02.2012, 10:37 Uhr von orbo
besonders passend die Geschichte zu Beginn des Threats: Manche Menschen brauchen auch Träume von Verschwörungen. Je paranoider sie veranlagt sind, desto mehr. Dazu eine Geschichte Der kleine Paranoiker I (1997) Es begann alles mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 02.02.2012, 10:32 Uhr von orbo
Am Anfang stand das Wort... merlen: @seberg und ich dacht vor Nikolausi kommt der Esel, aber mit der Reihenfolge hab ich´s heute nicht so:-( oder weisst Du noch an welchem Tag ich Gott erschuf? Und nach wem? Seberg: „die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 02.02.2012, 08:50 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 01.02.2012, 13:16 Uhr von kranich
Bumsi: Was du anscheinend nicht weißt: Die SBS wurden ins Land gerufen, um den Boden urbar zu machen und es gegen Angriffe von außen zu verteidigen. Sowas nennt man Mission. Das weiß eigentlich jeder Siebenbürger, unabhängig von seiner... [mehr]