Ergebnisse zum Suchbegriff „Geschichte“
Ergebnisse 2461-2470 von 4587 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 11.02.2012, 22:48 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 10.02.2012, 09:50 Uhr von gerri
@ Shimon, meinst du jene im KZ haben Gott nicht vertraut und mussten deshalb sterben? Die Geschichte der Menschheit ist vorgezeichnet und so wird es geschehen wie der Regiseur es sich ausgedacht hat. Gruß, Geri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hilfe Notfall in Michelsberg
Erstellt am 08.02.2012, 23:24 Uhr von lucky_271065
Ich habe die ganze Geschichte auch mitbekommen, über Facebook. Es scheint ein ernstgemeinter Hilferuf gewesen zu sein, lanciert gestern (Dienstag) 2:20 p.m., allerdings gleich am Anfang schon mit eine Seitenhieb gegen die angeblich mangelnde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 08.02.2012, 15:53 Uhr von Zwerg Bumsti
ja, für 1 magyarember!... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 13:37 Uhr von Joachim
Apropo kranich das erinnert mich an etwas. An eine unglaubliche Geschichte deinerseits. Da hat ja ein Türke dich für einen Ausländer gehalten. Wie glaubhaft ist das ? kranich schrieb: "Vor einiger Zeit verriet mir ein Türke folgendes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 08.02.2012, 12:39 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/karpatenrundschau/artikel-karpatenrundschau/artikel/durch-vermittlung-von-kenntnissen-die-heimatliebe-und-verbundenheit-gefoerdert/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 08.02.2012, 07:34 Uhr von seberg
Irgendwie seltsam wenn nicht schon erschreckend, sich unter dem Begriff Antisemitismus nichts vorstellen zu können und von der Verhöhnung der Millionen Toten des Holocaust nichts hören zu wollen, wie es auch immer gemeint ist. Man kann nur... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2012, 13:15 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ich stelle fest, dass unser beider Brillen in diesem Punkt recht ähnlich sind, Seberg. Ich habe ja schon das Buch über die Zigeuner von Franz Remmel erwähnt: "Nicht die Hoffnung stirbt zuletzt". Und sein Fazit am Ende des... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2012, 16:06 Uhr von kranich
Menschenleere Gebiete im Banat im 18. Jahrhundert! Vielleicht in den Sümpfen des Tömösch (rum. Timiş). Ansonsten... So kann man Geschichte auch verdrehen! Wer`s glaubt, wird selig...... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 21:48 Uhr von Tiroler
Eine Seite (149) nach der anderen. Friedrich: Es ist die eigene Geschichte! ... [mehr]