Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 2841-2850 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.01.2011, 12:59 Uhr von Shimon
@getkiss Genau so ist es - es reicht nicht aus die Bibel zu kennen, es muss auch danach gelebt werden! Die Planer der Shoa waren alles Antichristen (in den KZs sind auch tausende wiedergeborene Christen umgekommen, einer davon war Bonhoeffer),... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!
Erstellt am 28.01.2011, 12:44 Uhr von pavel_chinezul
@getkiss, Recht hams! Hier die Übersetzung: "Denn wer einen anderen einer Übeltat beschuldigt, muß selbst vor Tugend strahlen." ... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2011, 19:05 Uhr von walter-georg
@ getkiss: Prin anii şaptezeci au apărut multe sortimente noi de ţigări, printre care şi renumita marcă TT(tete). În oraşul, în care s-a răsturnat carul cu proşti (Caracal) intră într-o bună zi... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2011, 17:49 Uhr von aurel
Die Anfrage ging es um einen Slang, slawisch angehauht. Hätte er "olteni" gesucht, wäre einfach es zu sagen oder? Zic si io. ... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2011, 17:39 Uhr von pavel_chinezul
@getkiss, nehmen Sie ihn doch nicht so "hart" ran (nu ştie nici măcar, care-i diferenţa dintre "păsulă sau pe masă"), sonst kommt sein Freund lucky wieder und verpetzt Sie bei seinem Freund, was... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2011, 13:42 Uhr von slash
getkiss: @aurel, aha, der Himmel hat jetzt Netzanschluss, gut dann werde ich heute mal mit ihm skypen ;)... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2011, 13:17 Uhr von aurel
Doch, doch, ich schon: http://gottsblog.de ... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2011, 12:54 Uhr von slash
Getkiss, Shimon schrieb in einem älteren Beitrag, daß er bereits in der Grundschule an Gott glaubte und sich gegenüber seinem Lehrer, sowie seinen Mitschülern quasi "outete". Daher frage ich mich eher, wie kann ein Kind bereits ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 27.01.2011, 11:41 Uhr von Mynona
@getkiss,dass die dt.Zeitungen oft seeeehr langsam sind wissen wir doch,siehe die Wiki Sache......... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2011, 10:44 Uhr von Shimon
@getkiss Wir waren sündige, verlorene Menschen. Wir haben getan, was unsere Triebe verlangten.... [mehr]