Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 2861-2870 von 3861 [weiter]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 23.01.2011, 19:33 Uhr von pavel_chinezul

@getkiss, einer der soviel Trara betreibt zu Aussagen wie: "anzeigen" nicht "verklagen", ist sich der deutschen Grammatik schon sehr bewusst. Aber ich denke sie haben meinen Smiley wohl weiter oben zur Kenntnis genommen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 23.01.2011, 18:27 Uhr von Merlen

@getkiss wir setzten uns immer denn die Stimme des Lehrers war Gesetz!:-))) da soll ein Schüler nicht durcheinander kommen :-)))) Danke für die Korrektur!... [mehr]

Erstellt am 22.01.2011, 15:31 Uhr von seberg

@Getkiss: Ja, Getkiss, da könntest du recht haben, es ist tatsächlich die Frage, ob es möglicherweise noch "rein deutsche" Freundeskreise gibt, die sich diesbezüglich vielleicht schwer tun und grundsätzlich integrationsfeindlich... [mehr]

Erstellt am 21.01.2011, 08:08 Uhr von walter-georg

@ getkiss: Die von dir angesprochene Einteilung nannten wir administrativ, da für die Politik nur die all- und heißgeliebte Partei zuständig war. Ich sag`s ja nur, damit keine Missverständnisse aufkommen... Übrigens: Deine Interpretationen gefallen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 20.01.2011, 19:19 Uhr von gerri

Hallo getkiss, von Rumelien kommend waren sie mit den Herden über die Donau,immer den saftigen Weiden entgegen und standen im Jahr 905 auf den Karpatengipfeln.Von dort aus verfolgten sie das ganze Hin und Her der Völkerwanderung,ohne viel betoffen... [mehr]

Erstellt am 20.01.2011, 18:50 Uhr von bankban

@ getkiss: Kannst du, bitte, definieren, was du unter "ausgewogen" verstehst? In meinen Augen ist das kein Interview, sondern eine Sprechgelegenheit, die man (wohl pro forma: "Zu Beginn jeder Ratspräsidentschaft kommt der jeweilige... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 23:52 Uhr von getkiss

Genaue Feststellung. Den Rumänen ging es (fast) auch so. Die hatten sich aber heldenhaft in Trianon befreit. Und wenn sie nicht in Budapest einmarschiert hätten, lebte Kún Béla noch heute. Aber mangels Kún, gibt es ja noch Gyurcsány-s. Achtung... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 23:34 Uhr von aurel

Als wurden die Kumanen zu Ungaren? ... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 23:08 Uhr von pavel_chinezul

@getkiss, die waren wohl in der walachischen Tiefebene, sprachen aber noch mit kumanischen Untertiteln (frei nach Neagu Djuvara).... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 22:55 Uhr von alma_si

@getkiss: "...nur geht das auch nicht mehr..." Nein, so kann es nicht mehr weiter gehen.... [mehr]