Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 2851-2860 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 27.01.2011, 10:44 Uhr von walter-georg
@ getkiss: Vor etwa vier Jahren waren die Münchner Zeitungen voll davon. Der neue Bahnhof soll ungefähr fünfzig Meter tiefer liegen und die Hauptstrecke vom HBF bis Pasing soll auch untertunnelt werden. Danach wurde das Projekt anscheinend vorläufig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 27.01.2011, 10:31 Uhr von Mynona
@getkiss,wenn ich mich nicht irre/recht ,irgendwas in Richtung Wissenschaft....Ärzte??! Wenn ich @shimon richtig verstanden habe darf es unter keinen Umständen zu einer Scheidung kommen.Wenn der Mann schlägt ,hat die Frau das zu ertragen da sie... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2011, 10:18 Uhr von Shimon
@getkiss Joh 5,24 ... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2011, 11:37 Uhr von lucky_271065
@ getkiss Die Ergänzung finde ich sehr treffend. "Cele doua feţe ale medaliei". Beim Nachstöbern nach "stulturom" bin ich auch auf Folgendes gestossen: Infinitus est numerus stultorum — "Infinite is the... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller
Erstellt am 25.01.2011, 15:29 Uhr von pavel_chinezul
@Getkiss, fehlt er ihnen? Sie müssen nur ein bestimmtes Thema anschneiden, dann haben Sie "ihren Taraf"!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 25.01.2011, 15:15 Uhr von Popescu
@getkiss um nicht um den Brei herumzureden bzw. falsche Eindrücke zu haben: Was Ihre Meinung ? Im Artikel: „Ihr gelang es, Kaiser Franz Joseph von der Idee des Ausgleichs von 1867 zu überzeugen, eines Ausgleichs auf Augenhöhe, der die vier... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2011, 14:35 Uhr von getkiss
@Popescu;25.01.11;09:40: „und Ihnen würde es nutzen, wenn Sie die Kommentare (z.B. von alterschwede 24.01.2011 09:39 Uhr) lesen würden, bevor Sie sich entscheiden auf den Artikel aufmerksam zu machen. Mancher Schuss geht auch nach... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2011, 12:11 Uhr von Popescu
@pavel-chinezul bezüglich Italien, Belgien habne Sie sicher Recht. Bezüglich "Schuss nach hinten": Kommentar von alterschwede: „Sisi...schlug mit ihrem schwärmerischen Engagement für die "ungarische Sache" den ersten... [mehr]
-
Erstellt am 25.01.2011, 09:40 Uhr von Popescu
@getkiss: "Es wäre nicht unangebracht gewesen, wenn großmäulige Kritiker á la Schulz und Cohn-Bandit vor ihren Statements diesen Artikel gelesen hätten:" und Ihnen würde es nutzen, wenn Sie die Kommentare (z.B. von alterschwede... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.01.2011, 20:44 Uhr von walter-georg
@ getkiss: Vielleicht meinst du Gesäße! Die können wir kaum ändern. Dazu wären Ärzte nötig... Servus... [mehr]