Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 2871-2880 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 17.01.2011, 09:17 Uhr von bankban
Hallo Tibor, ich habe deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen und er enthielt durchaus einige interessante und diskussionswürdige Gedanken. Insgesamt halte ich ihn jedoch für ein wirklichkeitsfremdes Wunschdenken. Warum? Nun, weil heute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.01.2011, 15:40 Uhr von hrrmt5
@getkiss Zitat @getkiss: @hrrmt: Românaşii s-au fofilat până acuma timp de douăzeci de ani şi VĂ vor cere iertare MĂRIEI TALE ŞI EGMR la paşte. Das Stimmt ganz UND gar NICHT @getkiss. Vor ca.... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 12:02 Uhr von Szeklerpartisan
Kann mich da Getkiss nur anschliessen. Das was jetzt gegen Ungarn abläuft wurde vorher schon in Österreich (FPÖ-Beteiligung an der Regierung) und in Irland (solange abstimmen bis das Ergebnis passt) vorgeführt. Übrigens Bankban, es sagt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.01.2011, 21:58 Uhr von aurel
Aber, aber Herr Getkiss, wir sollen nicht so hastig sein. Es geht erst mal um das Glaube, das wahre Glaube und die Orthodoxie, die Orthodoxe Kirche. Und wenn schon „euere“ 800 jährige Geschichte für manche, Arpad und Omega ist,... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2011, 09:22 Uhr von gerri
@Shimon, getkiss,es gab Fälle wo Menschen gesagt haben was sie denken ohne einen Beleidigungs-Hintergrund und wurden privat finantiel belangt.Man gehöhrt einfach nicht zu den Gewinnern,zu denen die alles drehen auf dieser Welt und Kritik haben sie... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2011, 08:16 Uhr von bankban
getkiss: "Welche Strafe? Im Text steht es wurde ein Verfahren eingeleitet?" hab mich verschrieben. Strafen werden ja erst nach dem Ende der präsidentschaft verhängt, damit beide Sachen nnicht zusammenfallen.... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2011, 23:39 Uhr von grumpes
@getkiss, dann müssten wir aber alle an einem Strang ziehen .@Erich58 und andere haben das auch vorgeschlagen ; Let`s do It. ABER ALLE. Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2011, 21:26 Uhr von gerri
@getkiss,also was manche Hiesige von uns denken kann uns ja egal sein,wieso sollten wir uns danach richten wie es ihnen wohl passen würde? Das uns das Geschehen in Siebenbürgen weiter und immer interessieren wird,ist doch wohl unsere Privatsache... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2011, 18:59 Uhr von Johann
Nun gut getkiss, zurück zur aktuellen Politik. Ich stehe zu meiner Aussage in diesem Thread, dass je schlechter die Qualität je größer der wirtschaftliche Erfolg. Dies gilt in allen Bereichen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Anscheinend gibt... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2011, 13:26 Uhr von seberg
Vernunft ist u.a. die Fähigkeit von Menschen, sich freiwillig auf etwas Gemeinsames zu einigen, auch unter Hintanstellung eigener, persönlicher Bedürfnisse (z.B. auf die Forumsregeln). Warum gerade bankban diese Fähigkeit abgesprochen werden sollte... [mehr]