Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 2831-2840 von 3861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 29.01.2011, 19:35 Uhr von Mynona

Echt,@Lucky??? siebenbürgisch -Sächsisch?hab ich nie gelesen dass die frau das sein soll.Ich habe nur gelesen dass die Tochter über sie die rum.Staatsbürgerschaft erhalten hat.....That's All! Aber kann mich nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 29.01.2011, 15:44 Uhr von lucky_271065

@ gehage Mit Afghanistan haben die Deutschen selber sich in Verbindung gebracht. Wie ihr wohl besser wisst als ich, ist das in Deutschland recht umstritten. Für mich war das nur eine Feststellung am Rande, dass die Deutschen wieder mit von... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 13:54 Uhr von lucky_271065

@ getkiss Natürlich sind Volkszählungen und Abstimmungen von Delegierten über den Anschluss eines Gebietes an das eine oder andere Land zwei verschiedene paar Schuhe. Was ich sicher weiss ist, dass eine speziell einberufene... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 13:23 Uhr von aurel

Im Gegensatz zu Ihnen, ich weiss was ich rede, ich verstehe was auch die andere reden, zumindest ich bemühe mich und schweige wenn ich mir der Sache nicht sicher bin, oder ein Irrtum zugebe. Ich kenne auch die Grenze des ganzen und ich schreie... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 11:02 Uhr von lucky_271065

@ Aurel @ getkiss http://de.wikipedia.org/wiki/Vaterland Das mit dem "das Land, aus dem man, bzw die Vorfahren stammen" ist ja ziemlich eindeutig. Komplizierter wird es unter Umständen bei dem "in dem man sich verwurzelt... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 09:57 Uhr von aurel

Na prima. Und konkret?! Was haben Sei wem vorzuwerfen? Ich vermute Sie meinen irgendeine Aussage von mir oder? Wenn Sie nur nach Gefühl so daherreden und nichts konkretes sagen können, lassen Sie es lieber. Als Sie mich die ganze... [mehr]

Erstellt am 29.01.2011, 09:53 Uhr von lucky_271065

@ getkiss Immerhin hat Aurel im letzten Beitrag die Sache nuanciert. Da geht es nicht mehr darum, Leuten, die die Landessprache nicht sprechen, ihr Mitspracherecht abzusprechen (das wäre eindeutig Diskriminierung) sondern darum, dass diese Leute... [mehr]

Erstellt am 28.01.2011, 18:51 Uhr von lucky_271065

@ Getkiss Ich schätze Deine oft recht ausgeglichenen Beiträge. Gerade deshalb: Welcher Krieg ist schon "gerecht"? Etwa der in Afghanistan, wo Deutschland wieder mit dabei von der Partie ist? Oder welcher? Für mich sind... [mehr]

Erstellt am 28.01.2011, 18:43 Uhr von lucky_271065

@ Captain Smollet Respekt für die detaillierten Kenntnisse und vielen Dank! Können Sie vielleicht auch getkiss nähere Informationen zum Mandat das Rumänien seitens der Entente für seine Intervention in Ungarn erhielt liefern? Ich muss gestehen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!

Erstellt am 28.01.2011, 13:09 Uhr von aurel

@getkiss, für Sie Ich bin der, der ich bin. Ein Barbar bin ich hier, weil ich von niemandem verstanden werde, aber sündige in Gedanken, Worte und Werke. Es ist meine Schuld, meine grosse Schuld. Aurel Gemüsehändler ... [mehr]