Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3731-3740 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 08.12.2007, 10:22 Uhr von seberg
Lach…lach…lieber getkiss? . . . Ich vermute eher, dass dir gar nicht so sehr zum Lachen zumute ist angesichts deiner persönlichen Erlebnisse. Dass du die rein sachliche Antwort und Ergänzung CaptainSmollets zu Corvin ganz schnell... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 07:41 Uhr von getkiss
Da sieht man wie Dolfi seinem Beruf Verkäufer "verfallen" ist, lach. Die "Aktualisierung" der Corvins als Rumänen wird nämlich nur von der rumänisch-nationalistischen Geschichtschreibung verkauft. Zu der Zeit gab es den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 08.12.2007, 07:26 Uhr von getkiss
Ich hatte bez. Diskussionsbeitrag d.Kirche vor allem den Beitrag in diesem Forum gemeint. Es mag sein dass in anderem Kontext die Kirche(nleitung) der Diskussion sich durchaus stellt. Dass Du dazu nichts sagst, wegen "Exkommunikation"... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 06:56 Uhr von MichaelSb
Dazu sage ich nichts. Sonst werde ich noch Ex-Kommuniziert. Aber das geht ja nur bei den Katholen.*g... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2007, 18:15 Uhr von Albanezul
Der Begriff Reformatio bezieht sich eigentlich nicht auf Reformfreudigekeiten, sondern auf ein zurück zu den Ursprüngen, reformare nicht formare !! ... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2007, 18:07 Uhr von Albanezul
Katholen oder Evangelen, das rutscht einem in der Diskussion manchmal heraus, von beiden Seiten, eigentlich macht sich niemand was aus diesen Benennungen etwas, wenn Sie es stört werde ich es lassen, kein Problem. Die Eigenständigkeit der... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2007, 16:40 Uhr von getkiss
Und ein Fingerzeig dafür, warum in einem Internetforuzm die Kirche nichts sagen will...Von wegen Reform(iert)freudigkeit..... getkiss ... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2007, 16:27 Uhr von getkiss
Aber Hallo, wer sind eigentlich "Katholen"? Ist das eine spezielle "reformierte" Arte der Namensgebung? Nun zum Thema. MichaelSB hat recht mit der gemelkten Kuh. Ich hatte in den ersten 20 Jahren in Deutschland eine ... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2007, 18:07 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herr Fabritius, mal so unter uns....mussten Sie anlässlich des grossen Tages(1. Dezember- danke Getkiss, sonst hätte ich ihn beinahe vergessen) ofizielle Glückwünsche erteilen? Schönen Sonntag noch! Gruss Lori... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen
Erstellt am 02.12.2007, 11:23 Uhr von Ein Bukowiner
Bitte hier klicken! Die Webseite Österreich-Ungarns -------------------------------------------------------- getkiss schrieb: Auszug ......................................................... Den Slogan Vaterlandsverräter... [mehr]