Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“
Ergebnisse 3741-3750 von 3861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen
Erstellt am 02.12.2007, 07:28 Uhr von getkiss
@Weilau Danke für die Warnung, ich bin im Begriff in die Alpen zu fahren, lach! Dein Vergleich zwischen dem Antonescuregime und der Situation unserer Beteiligung in Afghanistan hinkt aber. Und zwar genau dort, wo es die Entscheidung des einzelnen... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2007, 13:50 Uhr von Weilau
Getkiss Vorsicht! Deine Meinungen hier haben fast immer - mögen sie auch oft überaus subjektiv gefärbt sein - Hand und Fuß. Dennoch, jetzt bist du in der Gefahr auf Glatteis zu wandeln. Wie würdest du denn die Dinge aus der Sicht eines Afghanen... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2007, 12:12 Uhr von getkiss
@ Ein Bukowiner: "Und jetzt zurück zum Thema. Der Film "Einst süsse Heimat". Was kann man dem Jugentliche Schuff vorwerfen? Dass er mit 17 Jahren freiwilig in Waffen SS eingetreten ist? Unter den damaligen Bedingungen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 01.12.2007, 11:51 Uhr von getkiss
Zitat aus der Ansprache des rumänischen Präsidenten Traian Basescu, anläßlich des heutigen Nationalfeiertags: "La muli ani, Romania! La multi ani, romani", si-a incheiat presedintele Romaniei discursul mobilizator catre romani. Und... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2007, 13:19 Uhr von getkiss
@weilau, Zitat: "Wir leben ja bekanntlich so frei, dass wir die Freiheit haben so frei zu sein gefälligst die (eigene) Freiheit nicht durch zu freies Verkünden allzu freier Meinungen zu bedrohen." Gut ,gebrüllt Löwin! Und tunlichst... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2007, 09:46 Uhr von getkiss
Diese Sendung habe ich leider verpasst, denke aber dass daß damalige Gespräch mit meiner Freundin mehr gebracht hat.... Warum sich auch aufregen, über die Ansichten eines alten verknöcherten Nazi-Fans.... Daß Er sich als was besseres fühlt, weil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Buch: "Gehetzt,gefangen,geflohen-Rum.1944-45"
Erstellt am 29.11.2007, 12:12 Uhr von getkiss
Bei mir. Bitte Angebot per Nachricht-Mail im Profil. Gruß, getkiss ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe
Erstellt am 27.11.2007, 14:28 Uhr von fam
Hallo alle zusammen Ich habe mich mit den Tabellen beschäftigt und möchte hier mal an einem Beispiel zeigen/testen, ob ich das richtig gemacht habe: Vorweg noch eines: Ich nehme mal einen Rentenbescheid, in dem die Entgelte für einen... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2007, 16:28 Uhr von Weilau
Stimmt getkiss! Wir sind arme Migranten :) . Rumänische Phantasiepreise können und wollen wir nicht erschwingen :) . Die Preise für touristische Dienstleistungen sind in Rumänien auf ein unverschämtes Niveau raufgeklettert. Die Qualität ist meist... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2007, 15:15 Uhr von getkiss
Zugucken ja, aber nur kurze Zeit, denn ein anständiges Hotel verlangt internationale Preise (oder sogar mehr!), dann wäre der Monatsverdienst von 1000€ nur für Hotel+Frühstück in 20 Tagen aufgebraucht. Das wäre zwar gut für den Abbau des... [mehr]