Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3701-3710 von 3796 [weiter]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 29.07.2008, 16:04 Uhr von lori

KollegIn Agnes, Du setzt Opfer in Anführungszeichen und ich verstehe nicht, was du damit meinst. In meiner Wahrnehmung, präsentierte sich im Laufe der Jahre bis auf den Thread "Vergangenheitsbewältigung" niemand als Opfer!(ohne... [mehr]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 29.07.2008, 08:07 Uhr von Dolfi11

Selbstverständlich nichts für "ungut", was denn auch sonst..? Es ist so, ich versuche jeden zu verstehen und seine "Beweggründe" nachzuvollziehen, dann bilde ich mir eine Meinung, und schreibe sie ( die Meinung )... [mehr]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 28.07.2008, 21:00 Uhr von gehage

@dolfi11 du wirfst "hermannstädter" rundumschlag vor? und sie soll sachlich bleiben? du bist der erste der die sachen nur aus einer sicht (deiner sicht) mit scheuklappen sieht, und immer wieder den BESSERWISSER gibt! als du neulich wieder... [mehr]

Erstellt am 27.07.2008, 12:05 Uhr von Dolfi11

Richtig..! Schade ist nur, das du auf die Reaktionen der Mehrheit ( die Betroffenheit / Schockzustand ) mit keinem Wort eingehst ( ! ), du kommst mir zum Teil so vor, wie die Propagandamaschinerie der Nazis im 2`ten Weltkrieg, die haben... [mehr]

Erstellt am 26.07.2008, 23:24 Uhr von lori

Hallo Dolfi, Nun, wenn Leute bei so einem tragischem Unfall klatschen und das rumänische Fernsehen, denn Menschen("Engländer") einmal zitiert und- nach meinen Informationen(?)- nachher nie wieder,(Gott sei Dank gibt es youtube, wo man... [mehr]

Erstellt am 10.07.2008, 23:33 Uhr von der Ijel

http://www.ekd.de/einsteiger/einsteiger_wiedereintritt.html http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verschiedenes/6012-wiedereintritt-in-die-evangelische.html 1 . Za dem spracht der Turm di hot gebrat kut Såksen hälft eas... [mehr]

• Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?

Erstellt am 09.07.2008, 07:17 Uhr von der Ijel

@ MsMarple Git et esi ast, wa bä undern Sprüechen Rechtschrewung. Ech miinen kun em än deser Sprüech och lihre schreiwen?" Hallo Silke mer bemähen es. Dem Gehiir noh, esi wa eas Åilder hu geriad. Da Tonbandåfnohmen senj sihr wichtig.Uch da... [mehr]

• Allgemeines Forum: D-Türk EURO08 Multikulti oder Islamische Fremde für Sachsen ?

Erstellt am 02.07.2008, 11:17 Uhr von Wittl

Es ist unfassbar,...... ist denn wirklich Hopfen u. Malz verloren? Dorothea, lang lebe "dein" deutsches Reinheitsgebot!!! Host mi??? Speerschlange, mein Beitrag war ironisch gemeint, sogar sehr ironisch. Ich bin mir keiner... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 01.07.2008, 17:00 Uhr von Shimon

Hiermit möchte ich die Frage von Weilau beantworten. Ich bin Siebenbürger Sachse und gehöre eine Freikirche in Deutschland an. Diese Freikirche ist keine Sekte und hat auch nichts damit zu tun! Der Grund wieso ich oder meine Eltern aus der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frieden zwischen Burzenländer und Altländer

Erstellt am 10.06.2008, 21:28 Uhr von Georg68

Hallo, pfui, jetzt bin ich aber wach und kluger Ich bin ein Sox und dennoch habe ich mir eine Frau aus dem Burzenland geholt. Gott sei Dank gabs bis heute noch kein EHEkrieg, aber diesmal werde ich Sie zur Rede stellen. ... [mehr]