Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“
Ergebnisse 3911-3920 von 4433 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 29.12.2010, 10:36 Uhr von grumpes
http://www.focus.de/politik/ausland/eu/tid-20845/eu-ratspraesidentschaft-in-der-hand-der-gulasch-nationalisten_aid_584453.html Habe noch etwas passendes zum Thema gefunden. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 29.12.2010, 08:28 Uhr von Ath68
grumpes, hatte gezeigt, daß Gott den Israeliten mehrmals Völkermord befohlen hat. Da ist keine Rede von Agressivität? In der Bibel findest Du das Wort Elektrizität auch nicht.... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 22:18 Uhr von Shimon
@grumpes Nein @grumpes, in meiner Bibel ist dieses Wort nicht zu finden.... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 22:14 Uhr von grumpes
@Shimon : Sag mal Shimon : Aggressivität, steht dieses Wort auch in der Bibel ? Gruß grumpes... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 28.12.2010, 21:55 Uhr von Mynona
@grumpes,Hilfe "Boflisch und Graven"...seit ich in D bin,lebe ich vegetarisch!... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 21:52 Uhr von grumpes
Habe mal Pali mit einem lokalen Zeitungsredakteur gebrannt, der hatte die ganze Redaktion eingeladen. War echt lustig bis die beschlossen hatten einen Artikel darüber zu schreiben. Das habe ich natürlich abgelehnt..... psssst... ist ja... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 21:42 Uhr von grumpes
@Haiduc, wir brauchen auch Meische dafür, wer bringt die mit ? (möglich wäre es auch mit ein paar Flaschen Wein). Geht ja nicht um den Ertrag, sondern um die Prozedur und das "Drumherum" mit Brot und Zwiebeln, Boflisch und... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 21:25 Uhr von grumpes
@Mynona, wäre ja mal ein Anlass uns beim "brennen" mit mehreren Sibis zu treffen. Die Anlage aus VA stelle ich schon mal zur Verfügung !!! Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 21:24 Uhr von Mynona
Ok,grumpes...war aber so zu verstehen dass die Kritik an MT ging....durch das "ich war begeisert von dieser Frau bis..". ... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 21:19 Uhr von grumpes
@Mynona, wo Licht ist gibt es auch Schatten. Die Kritik geht nicht an M.T. sondern an den Vatikan. Gruß grumpes... [mehr]