Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“
Ergebnisse 3931-3940 von 4433 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.12.2010, 08:35 Uhr von Ath68
grumpes schrieb: grumpes, der ´Garten Gottes´ ist viel zu groß dafür. Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopien. Was dem Kinde ´eingeimpft´ wurde, das bleibt am Erwachsenen hängen. Warum den eigenen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 27.12.2010, 22:54 Uhr von aurel
Bei der fast Pietätlosigkeiten hier ,eben auch meine Meinung über Paunescu auszudrucken. Auf was du da oben, verweist, kenne ich nicht, interessiert mich nicht, auch nicht wo du überall im Net verkehrst. ... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 21:22 Uhr von Henny
Das schaffst du nicht grumpes... nicht hier und nicht sonstwo. Dafür ist dein Schwert zu schwach. Wie Haiduc schon sagt, jeder muss für sich die Entscheidung treffen an was oder an wen man glaubt. ... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 21:21 Uhr von grumpes
@Haiduc, warum austreten ? Teile unseres Lebens(Gesellschaft) sind ja darauf aufgebaut : Weihnachten, Ostern , Konfirmation usw.Ich bin "ausgetreten", in einer schwieriegen Situation im Leben.War irgendwann alleine mit 2 Kindern. Der... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 21:04 Uhr von Haiduc
Manche Menschen Grumpes, manche haben sicherlich darunter gelitten. Andere finden im Glauben einen gewissen Rückhalt nach schweren Schicksalsschlägen. Deshalb vorhin mein Zitat von der Idee. Was hinter diesen Idee steckt, muss jeder für sich... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 20:52 Uhr von grumpes
@Haiduc, die Menschen haben genug gelitten unter dieser "Institution" . Ich versuche hier nur , den Menschen die Augen zu öffnen.Es war Jahrhundertelang die "Diktatur unserer Seele" , damit muß einmal Schluß sein. Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 20:38 Uhr von Haiduc
ja war wirklich lustig etwas "Muse" könnte jeder gebrauchen ;) @grumpes Und die Truppen, die im Himmel sind, folgten ihm auf weißen Pferden, bekleidet mit weißer, reiner Leinwand. Und aus seinem Mund geht ein scharfes Schwert hervor,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 27.12.2010, 20:22 Uhr von grumpes
Europa bleib wachsam : http://www.euractiv.de/zukunft-und-reformen/artikel/kritik-am-mediengesetz---orban-bleibt-gelassen-004132 .....es kann auch so enden : http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/innenpolitik/buecher/index.html Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 19:25 Uhr von grumpes
Und zwischendurch noch ein bisschen Geschichte : http://www.youtube.com/watch?v=DlUDrqp_Q-E Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 16:18 Uhr von Mynona
@grumpes,vatikan-news kann ich bald nicht mehr hören,siehe hier passend zu Weihnachten: Link (ist auf englisch,walter-georg zB. will ja keine anderen Sprachen als deutsch in D,sorry also) "In the 1970s, paedophilia was theorised as... [mehr]