Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“

Ergebnisse 3961-3970 von 4433 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 23.12.2010, 19:35 Uhr von grumpes

@pavel-chinezul, der Text von diesem "Stöhnemeyer" Lied ist OK. Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 19:05 Uhr von Merlen

@grumpes, das wäre suggestiv, und die Welt ist nicht suggestiv sondern nur unglaublich bunt:-)))... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 18:48 Uhr von grumpes

@Merlen, ich schlage vor Du eröffnest 2 Clubs( gute englische Art), betreibst die eine Weile, nach ca einem Jahr werde ich entscheiden welchen Club ich besuche und welchen nicht. Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 18:30 Uhr von Merlen

Joachim und Walter-Georg und Grumpes sind bei mir zum virtuellen Tee eingeladen, da sind Gespräche mit Augenkontakt überfällig. Ich übe schon mal meinen legendären Augenaufschlag mit dem ich Männerherzen in sanfte Stimmung bringe:-)))))... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 17:27 Uhr von walter-georg

@ Joachim: Was @ grumpes fragt, fragen hier Viele schon seit geraumer Zeit!!! Woher kommt dieser Hass gegenüber den SBS? @ Zugspitze nimmt an, du seist ein SBS- Außenseiter, der von den Seinigen erniedrigt worden ist und sich im Nachhinein an... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 15:52 Uhr von Joachim

grumpes schrieb: "@joachim, der vergrabene Euroschein in Siebenbürgen hat noch keinen von uns dahingelockt" Doch grumpes, viele wollen ihren alten "Besitz" zurück. Aber erst nach dem man gemerkt hat, das er wieder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 23.12.2010, 15:51 Uhr von Mynona

Faszinierend aurel,muss mich da grumpes seinen "Paranoias"anschliessen!... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 15:11 Uhr von grumpes

Ein Ereignis aus unserer alten Heimat: Verzweiflungstat ? http://www.welt.de/politik/ausland/article11800438/Mann-stuerzt-sich-vom-Balkon-in-den-Parlamentssaal.html Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 15:04 Uhr von walter-georg

@ Merlen: Vielen Dank für deine Ausführungen! So ungefähr denke ich auch. Als wir noch Kinder waren, wurde uns bei "Ausartungen" wiederholt gedroht: "Påss åf, der Härrgott segd ålles end wird ech bestrofen!" In diesem Sinne ist... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 13:45 Uhr von Merlen

@grumpes, kenne das leider, der Irrsinn spitz sich zu da diese Kreise in ihrem Wahn aufgrund ihrer vermuteten Prophezeihungen selbst beschleunigend in die erwartete Katastrtophe drängen. Selbstrettung inclusive selbstverständlich. Leider machen sie... [mehr]