Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“

Ergebnisse 3991-4000 von 4433 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 21.12.2010, 12:36 Uhr von Georg51

Hallo grumpes, erstmal vielen Dank für deine Tipps zu den Kurzfilmen, die sehr gut zu diesem Thread passen. Es zeigt aber auch sehr gut wie die Geschichte verfälscht werden kann, wenn es um die Kommerzialisierung von historischen Themen geht, ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.12.2010, 10:59 Uhr von aurel

Wenn ich den Lucky paraphrasieren darf, na ja, ab einem gewissen geistigen Niveau, wird man zum "etwas". Hi hi. Ups, ich habe mir aber versprochen, Users deines Schlages eher zu vermeiden. Ich werde es demnächst tun aber. ... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 10:34 Uhr von grumpes

@Erich, .... Du sagst es.Lassen wir sie einfach links liegen. Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 10:18 Uhr von aurel

Man sollte Leute ihrer Schlages/Bildung/sozialen Status, eher vermeiden. Übersetzt für Joachim "jeg" heißt approximativ Schmutz auf Deutsch, aber von einem viel niedrigen Niveau als unter normalen Menschen üblich ist. Eigentlich... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 10:08 Uhr von aurel

Ich kann leider kein griechisch um bei denen mal aushorchen, was sagen sie wohl über Dobrudscha, überall findet man die Ruinen ihrer antike Städte, die älteste in Europa. Leider haben die Rumänen, diese faule Säcke, sie nicht mehr gepflegt,... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 09:33 Uhr von aurel

Aha, und weil du dich in Dobrudscha "zurückgehalten" hast, bist nur beim Wein geblieben, wie du schon in einem früheren Posten geschrieben hast, sollen die andere auch bitte schön, "bei dir zu Hause in Deutschland", das Maul... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 09:04 Uhr von grumpes

@aurel, in der Dobrogea habe ich auch nicht versucht den Menschen dort einen Goethe oder Schiller aufzuschwätzen sondern habe mich um deren Kultur und Lebensweise interessiert. Du lebst in Deutschland , was willst Du mit deinem Păunescu hier... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 09:01 Uhr von aurel

Un noch etwas, wo einer Stumm von Staunen bleiben kann. Die Unverschämtheit, über den angeblichen Missbrauch der WWW-Anonymität eines Anderen zu reden, selbst ein Anonymer hinter einem banalen Usernamen, der andere Leute Schläge... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 21.12.2010, 09:00 Uhr von Shimon

@grumpes Ich habe mir damals die Sendung „Hart aber fair - Sekten, Gurus und Gehirnwäsche - Teil 1“ live angesehen und betrachte Scientology auch als eine gefährliche Organisation. Meine Bibel fordert mich zum Prüfen und... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 08:41 Uhr von aurel

Kann mir kaum vorstellen was einer gegen meine Meinung, wie ich die Welt hier sehe auszusetzen hat. Oder interessiert überhaupt nicht wie man von Außen gesehen wird? Die oben "kurzgefasste Eindrucke" habe ich hier gesammelt und... [mehr]