Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“
Ergebnisse 4041-4050 von 4433 [weiter]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 18.12.2010, 12:31 Uhr von grumpes
Etwas für alle die Ihre Herkunft verstecken- oder verleugnen wollen : http://www.ftd.de/wissen/leben/:psychologie-akzent-verraet-mehr-ueber-herkunft-als-das-aussehen/50206680.html Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 18.12.2010, 12:16 Uhr von grumpes
@Joachim, apropos Katze: Ich hatte mal eine Burma Katze. Trotz stets sauberem Katzenklo hat die sich immer in meiner Spüle entleert.Ein fürchterlicher Gestank.Trotz Schlafzimmerverbot ist sie an die Türklinke gesprungen bis die Türe aufging. Habe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 18.12.2010, 11:57 Uhr von Joachim
grumpes schrieb: "Einschleimen" hilft jetzt auch nicht mehr. Um beim Thema zu bleiben : Geh mit Gott, aber geh !!. grumpes" grumpes es gibt nur ein "Lebewesen" auf dieser Welt, bei dem ich mich... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2010, 03:48 Uhr von walter-georg
@ grumpes: Mich hat`s auch gewundert, dass sich jemand - aus unserer Sicht, Außenstehender, für unsere Kultur derart interessiert. In der Zwischenzeit wurde seinerseits sogar versucht, mit mir direkten Kontakt aufzunehmen. Ich weiß nicht... Wenn... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2010, 03:47 Uhr von walter-georg
@ grumpes: Mich hat`s auch gewundert, dass sich jemand - aus unserer Sicht, Außenstehender, für unsere Kultur derart interessiert. In der Zwischenzeit wurde seinerseits sogar versucht, mit mir direkten Kontakt aufzunehmen. Ich weiß nicht... Wenn... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2010, 03:13 Uhr von grumpes
@pavel_chinesul,@walter georg, bin gerade von einer Weihnachtsfeier zurück. Spät isses schon. Trotzdem möchte ich noch auf den Beitrag von @zugspitze vom 17.12.10 , 18°°05 hinweisen. Schaut Euch das mal richtig an und lasst es euch auf der Zunge... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.12.2010, 20:22 Uhr von Ath68
Erich 58, walter-georg, grumpes, ihr habt keine Chance. Von Shimon bekommt ihr keine Antwort auf eure Fragen. Wetten wir?... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 18:59 Uhr von walter-georg
@ grumpes: Kann es vielleicht sein, dass du @ zugspitze falsch verstanden hast? Der Mann bewundert uns, nicht Joachim! Noch vor paar Stunden hast du dich von "unserem Freund" verabschiedet und nun sehnst du dich indirekt nach ihm! Das kann... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 18:51 Uhr von Zugspitze
@grumpes: Vielleicht haben Sie mein "Vorstellungsschreiben" nicht gelesen. Kurz danach fragte mich @bankban, ob ich nur an Ihrer Kultur oder auch... an Joachim interessiert sei. Meine Antwort war damals genau die gleiche, wie die jetzige:... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 18:45 Uhr von pavel_chinezul
@grumpes, das habe ich jetzt nicht verstanden. So wie ich Zugspitzes Kommentar deute, hat er sich bezüglich Joachim nicht positiv, sondern negativ geäußert. Wie kommst du auf diese negative Bewertung des Users Zugspitze?... [mehr]