Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“

Ergebnisse 4071-4080 von 4433 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 16.12.2010, 09:41 Uhr von lucky_271065

"Freude, schöner Götterfunken ..." Verzeiht, wenn ich heute etwas euphorisch bin und mich kurz (für meine Begriffe, wieder einmal) aus meiner selbstauferlegten Klausur zum Schreiben meiner Siebenbürgischen Weihnachtsgeschichte (die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 16.12.2010, 01:39 Uhr von grumpes

@alma_si, .....ja, die Musik, in einer Bar , halb besoffen und ein Glas Whisky auf der Theke, überall Qualm, und Du hast gerade deinen Job verloren. Sagte ich doch : die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

Erstellt am 16.12.2010, 01:07 Uhr von grumpes

@getkiss, zu spät , schon 5 Min vor 12 : http://www.handelsblatt.com/finanzen/devisen/euro-schwaeche-welchen-waehrungen-die-anleger-noch-trauen;2711028 Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 16.12.2010, 00:44 Uhr von grumpes

Manele oder Schlager , überall gibt es "organisiertes Geräusche produzieren" und "seelische Grausamkeiten" wie im folgenden Fall : http://www.youtube.com/watch?v=MCAdjHW_Tjw Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 16.12.2010, 00:07 Uhr von grumpes

@Guru, habe den Artikel in einem anderen Thread hier eingestellt aber bitte: speziell für dich : http://www.welt.de/politik/deutschland/article10849948/Erhalt-deutscher-Kultur-soll-Staatsziel-werden.html Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

Erstellt am 15.12.2010, 23:24 Uhr von Zindelchen

Grumpes ist glücklich, sein Weihnachtsgeschenk darf nichts kosten, ist wohltuend und macht zufrieden. Für andere hingegen gilt in diesen Tagen die Devise: nur nicht kapitulieren vor der Herausforderung originelle, kreative, wertsteigernde... [mehr]

Erstellt am 15.12.2010, 22:16 Uhr von grumpes

@bankban, unter dem Aspekt ja, hast Du recht. Manele für den einfachen anspruchslosen Menschen- OK, warum nicht!, sagen sich die Künstler und verdienen gutes Geld dabei. @Mynona, absolut kein Vergleich möglich, damit wollte ich sagen dass auch... [mehr]

Erstellt am 15.12.2010, 22:06 Uhr von Mynona

@grumpes,du willst doch wohl nicht manele mit den Stones oder Beatles vergleichen! ... [mehr]

Erstellt am 15.12.2010, 22:00 Uhr von bankban

@ grumpes: ja, das stimmt und der Meinung bin ich eben. (Im übrigen: habe zuerst meinen kurzen Text geschrieben und erst danach die beiden Links gefunden und reingesetzt). Davon abgesehen: selbstverständlich kann man über gute und schlechte Musik... [mehr]

Erstellt am 15.12.2010, 21:57 Uhr von grumpes

@Mynona, Beatles und Stones wurden ja anfangs auch nicht ernst genommen, heute sind beide fester Bestandtel der Musikscene, wenn auch unterschiedlicher Couleur. In meiner Jugend gab es 2 große Fangemeinden: Beatles oder ... [mehr]