Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“
Ergebnisse 4021-4030 von 4433 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 19.12.2010, 13:26 Uhr von grumpes
Glauben ohne "Institution" ist auch möglich,diese Menschen habe ich während meiner Militärzeit in RO kennengelernt: http://www.youtube.com/watch?v=1Kh2XSdc4TM Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 19.12.2010, 12:47 Uhr von grumpes
@aurică, Aber wie auch andere bemerkt haben, dass sollte auch für rumänische Rekruten gegolten haben. Die Entscheidung der Repartition war abhängig erst von dem Bildungsstand einzelnen und anschließend von den anderen biographischen Merkmale.... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2010, 12:31 Uhr von aurel
Sollen wir uns in Mitleidgefühle bekämpfen? He he In einer Sprache kann man sich bessern, oder auch nicht Im Geist, in dem Alter,.. kaum. In dem Thread „Deckmantel: Militärdienst in Rumänien .......... Wirklichkeit :... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2010, 10:33 Uhr von grumpes
@aurel, Der Esel ist viel schlauer als Du denkst! Einen Weg , den ein Esel schon irgendwann einmal gegangen ist, findet er absolut sicher und fehlerfrei auch noch nach Jahren wieder. Auch Kamelkarawanen haben immer einen Esel dabei um den... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2010, 01:40 Uhr von aurel
@Grumpes, ich muss Sie „absolvieren“, es hat ja nichts mit mir zu tun anscheinend und Sie können ja auch nichts dafür. Sie brauchen mal ihre Show "in de Goss". ... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2010, 01:05 Uhr von aurel
@grumpes, Sie haben die andere immer wieder aufgefordert mich zu ignorieren. Sie selbst können Sie es aber anscheinend nicht lasen. Die Frage warum erübrigt sich, es scheint dass Sie einfach nur böse sind: Ein Gruß von @Grummpes für... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2010, 00:35 Uhr von aurel
Ich hätte nicht gedacht dass erwachsene Menschen, die auch den Eindruck von Vernunft vermitteln können, an den Anblick solche Bilder sich freuen können. Aber warum wundern wenn die Geschichte voll mit Horrorfantesyen angeblich vernünftige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 18.12.2010, 23:35 Uhr von grumpes
@Georg51, vielen scheinen die Kurzfilme die ich hier auf Seite 13 eingestellt hatte entgangen zu sein. Es ging um Vlad Ţepeş und die Bauten die er errichtet hat. Ich wiederhole... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2010, 23:22 Uhr von grumpes
@lucky, was hälst Du davon wenn wir @aurel als Esel in deine Weihnachtsgeschichte einbinden. Damit könnten wir Ihm auch einen Bezug zu seiner Heimat Dobrudscha verschaffen. Dort laufen sehr viele herum. Und die sind störrisch wie @aurel. Beim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 18.12.2010, 17:39 Uhr von grumpes
@Lucky, "Hier bin ich Mensch, hier kann ich sein" !!! Für die Pfarrer in SB war es ein leichtes Spiel, leider haben nicht alle älteren SBS eine weiterführende Schule besuchen können, das Geld hat einfach gefehlt. Wie überall auf der Welt... [mehr]