Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“

Ergebnisse 4101-4110 von 4433 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 14.12.2010, 23:18 Uhr von grumpes

@slash, ich glaube das lucky nicht zu beneiden ist. Er hat es in D nicht einfach gehabt seinen Beruf auszuüben(viele Hürden, Demütigungen als Arzt im Praktikum u.s.w) und das Alles mit einem Minimum an Bezahlung. Wenn dann noch eine Beziehung mit 2... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 22:54 Uhr von slash

Tja grumpes, jetzt hat es Sie auch erwischt. Lucky will mich auch sofort als Raucher mit kurzer Lebensdauer erkannt haben. Hätte ich E = mc² als Foto, würde er mich Albert nennen :D . @lucky, falls Sie es sich anders überlegen und stattdessen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 14.12.2010, 22:48 Uhr von Shimon

@grumpes Bist du vielleicht Plácido Domingo, Luciano Pavarotti oder José Carreras? Mein lieber grumpes, bleib doch bitte auf dem Boden der Tatsachen, mit deinem veränderten „Stille Nacht…“ wirst du nicht einmal deines Nachbars... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 22:15 Uhr von lucky_271065

@ grumpes Also, mein Rumänischlehrer in der 6/7 Klasse hat mich vor seinen Kollegen im Lehrerzimmer mal genannt "Christos intre talhari" Im Kommunismus, wohlgemerkt. Hätte vor kurzem noch fast gepasst, oder? Aber eigentlich wollte ich... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 22:09 Uhr von grumpes

@lucky, in welcher Rolle würdest Du dich sehen (identifizieren)? Gruß grumpes PS. Maria hatte den heiligen Geist als Mann, bei Mynona war es ein Franzose ... let it be.... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 22:06 Uhr von grumpes

@Lieber Shimon, ein letztes mal versuche ich es: Nehmen wir mal die Weihnachtslieder, auch Kulturgut unseres Volkes. Z. B "Stille Nacht, heilige Nacht". Den Text verändere ich und singe irgend einen "Schwachsinn". Damit... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 21:45 Uhr von grumpes

Habe jetzt auch eine Flasche Wein aufgemacht.Wie war das nochmal in RO la beţie ? : Am Anfang hat einer gesprochen und der Rest hat zugehört.Es ging dann so weiter bis 2 gesprochen haben..... und am Ende haben alle gesprochen und keiner hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 14.12.2010, 21:37 Uhr von grumpes

@Erich, dein Vorschlag Soxesch zu sprechen und Worte aus dem Deutschen bei Bedarf eizuflechten, erinnert mich an meine Zeit in RO.Wir haben dort auch Soxesch gesprochen und rumänische Worte eingebracht. War irgendwie lustig, man hat sich aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Etwas für Bastler und "das Kind im Manne"

Erstellt am 14.12.2010, 19:20 Uhr von grumpes

@Erich, außer dass ich "Projekt" falsch geschrieben habe fand ich es auch gut.Tüftler können spielend ein paar Tausend Dollar dabei verdienen. Gruß grumpes ... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 19:17 Uhr von Joachim

grumpes schrieb: "ich glaube dass auch der Esel in dem erwähnten, fiktiven Stall, das jetzt verstanden hätte." Der Esel im Stall ist doch walter-georg..... Herzlichst Joachim ... [mehr]