Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“

Ergebnisse 4091-4100 von 4433 [weiter]

• Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 15.12.2010, 14:23 Uhr von grumpes

@Deuto, im Ruhrgebiet leben viele Menschen mit polnischen Wurzeln : warum sind die ausgewandert/gekommen ?. Hatte dich in dem Thread hier am 13.12.10 angesprochen, keine Antwort von dir. Beantworte erstmal unsere Fragen bevor Du neue... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 15.12.2010, 10:23 Uhr von grumpes

@lucky, jeder ist "Seines Glückes Schmied",deine Wahl dort zu leben respektiere ich. Ich habe immer nach dem Motto gelebt : was ist besser für meine Kinder.Habe diese Entscheidung nie bereut. Vielleicht hilft dir diese Einstellung den... [mehr]

Erstellt am 15.12.2010, 10:04 Uhr von lucky_271065

@ Grumpes @ pavel_chinezul Melde mich nur kurz (nach meinen begriffen, hehe) zu Wort, weil ich Euch nicht weiter in die falsche Richtung spinnen lassen möchte. Ich habe mich als "Hierbleiber" bekannt und nur wenn man es ganz genau... [mehr]

Erstellt am 15.12.2010, 08:09 Uhr von grumpes

@pavel_chinezul, ...... Nachtigall ick hör dir trapsen ..... Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 15.12.2010, 06:50 Uhr von pavel_chinezul

@grumpes, einige sind vielleicht zurück, damit sie so wenig Einkommen haben, um keinen Unterhalt zu bezahlen? Wenn man bedenkt, dass manche Kinder auch noch studieren wollen, dann wird es eine seeeehr lange Zeit, mit der Zahlerei!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 15.12.2010, 06:29 Uhr von Ath68

Shimon schrieb: Shimon, zeigt mit dieser Äusserung, daß er ein verzerrtes Bild hat von der Erziehung und den Bräuchen der Angehörigen der Ev. Kirche. Gleichzeitig beleidigt er diese Menschen mit seiner obigen Behauptung. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

Erstellt am 15.12.2010, 00:30 Uhr von grumpes

Von meiner Tochter habe ich mir dieses Jahr ein besonderes Weihnachsgeschenk gewünscht: 5 Minuten am Rücken kratzen, kostet nichts und tut gut. Verrückt ? nein , es gibt noch andere die wirklich verrückt sind... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 23:40 Uhr von grumpes

@Mynona, in meiner Rolle als "schwarzes Schaf" habe ich natürlich nicht alle religiösen Rituale mitbekommen. Habe auch schonmal eine geraucht, hinter der Kirche, als die Anderen brav Ihren Konfirmandenunterricht besuchten. So... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 23:27 Uhr von slash

@grumpes, Sie haben doch gerade eine Flasche Wein geöffnet. Wie hieß dieser, Melancoreaux? :D Noroc!... [mehr]

Erstellt am 14.12.2010, 23:20 Uhr von Mynona

Also nein,Maria...lieber nicht.Der heilige Geist kam noch nicht über mich @grumpes ;-)Anderseits sind nicht so viele Frauen hier vertreten. In Neustadt,wo ich herkomme, wurde zu Weihnachten jedes Jahr in der Kirche das Krippenspiel aufgeführt,immer... [mehr]