Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“
Ergebnisse 4111-4120 von 4433 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Etwas für Bastler und "das Kind im Manne"
Erstellt am 14.12.2010, 19:12 Uhr von Erich58
Grumpes, das ist kein schlechter Vorschlag - das mit der Technik "besprechen"! Zwar findet man im Netz zu fast jedem technischen Produkt, bzw. Problem, ein Forum wo man sich Rat holen kann - aber unser Trumpf hier wäre, das wir (die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 14.12.2010, 19:06 Uhr von walter-georg
@ grumpes, gerri, Erich58: Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit eine ähnliche Meinungsverschiedenheit mit @ Shimon. All meine Argumente halfen nichts. Der Mensch ist einfach unbelehrbar!... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 18:55 Uhr von grumpes
@gerri, ich glaube dass auch der Esel in dem erwähnten, fiktiven Stall, das jetzt verstanden hätte. Gruß grumpes PS. Gerri, selten so gut gelacht.... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 18:50 Uhr von gerri
Hallo grumpes,das nennt man Evolution.... Gruß, Geri... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 18:42 Uhr von grumpes
@Shimon, angenommen dein Ur-Ur- Opa hinterlässt eine schöne Villa mit unschätzbaren Gegenständen und Gemälden. Du gehst her und machst einen Kuhstall daraus..........Kontinuität, sagt dir das etwas ? Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 14.12.2010, 17:08 Uhr von harbachtaler
@grumpes und beweisen diese leute ihre vernunft oder eher dummheit damit???... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 16:58 Uhr von grumpes
@harbachtaler, diese "üble Sorte", Menschen, die Ihre Herkunft vertuschen oder verstecken wollen gibt es zur Genüge in unserem Volk. Leider und schade. Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 16:30 Uhr von grumpes
@slash, sehr schöner Beitrag zum Thema. Apropos Zugabteil, und über das halbe Leben erzählen. Habe mich früher geärgert über meine Mutter, die macht es hier auch noch: in 5 Minuten erzählt sie pur fremden Menschen Ihr halbes Leben. Habe dann... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 15:22 Uhr von Shimon
@grumpes Solange ich auch dachdenke… ich kann die Kultur meiner Ahnen nicht beflecken oder entflecken!... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 15:16 Uhr von grumpes
@Shimon, denk mal über den Begriff " schwarzes Schaf" oder " Nestbeschmutzer " nach. Wenn ein Kind sich nicht in die Wertevorstellung der Eltern einreiht leiden die Eltern doch mit. Das kannst Du nicht abgrenzen zwischen... [mehr]