Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“
Ergebnisse 4141-4150 von 4433 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.12.2010, 22:53 Uhr von grumpes
Nochmal "Politik lustig" : http://www.taz.de/1/wahrheit/artikel/1/strauss-mit-schlitzen/ Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.12.2010, 19:28 Uhr von grumpes
Und noch etwas von der "Ehrenwerten Institution" und Anhängsel : http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-27163301.html Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 13.12.2010, 18:43 Uhr von grumpes
@lucky, Respekt, Du lebst in RO wie der Fels in der Brandung und bist dort glücklich. Bitte nicht böse sein, ich möchte dir eine unangenehme Frage stellen: Hatte Besuch aus Rumänien, wir haben unter anderem auch über das rumänische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 13.12.2010, 18:33 Uhr von aurel
Nicht ganz. Mein Wort ist mein Stock. "Wadenbeißer" kann ich schlecht ins Rumänische übersetzen. Ich denke, es ist eher Ihre Spezialität. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 17:55 Uhr von grumpes
@aurel, klar, wir brauchten einen Stock und haben dich gefunden. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wikileaks, gut oder böse?
Erstellt am 13.12.2010, 17:41 Uhr von grumpes
@bankban, ich hatte hier schon einmal erwähnt wo Diplomatie anfängt: Z.B wenn wir als Eltern unsere Kinder mit einer Geheimsprache "steuern". Oder im Beruf, wenn wir unter Kollegen "Minen legen und Minen räumen" um unser Ziel zu... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 17:35 Uhr von aurel
Ja,... ich weiß es, ihr seid ja viele und nur mit einem Stock,.. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 17:25 Uhr von grumpes
@bankban, also lieber nach dem Prinzip "das Glück ist mit den Dummen" leben ? Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 17:09 Uhr von grumpes
@Deuto, normalerweise respektiere ich ALLE Menschen. Auch die Jugend, schließlich sind sie unsere Zukunft. Du liest eine Doku über Siebenbürgen und erlaubst dir sofort eine Behauptung aufzustellen. Und jetzt meine Frage : was kennst Du als 22-... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2010, 16:27 Uhr von seberg
Das hätte ich ja nun nicht gedacht: Kant als Wikileaks-Anhänger ;) - danke grumpes für den taz-Link Passt genau zu dem, was ich im Thread "keine Siebenbürger Sachsen" über die machtgeilen Politiker und Potentaten gesagt habe, die am... [mehr]