Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“
Ergebnisse 4231-4240 von 4433 [weiter]
-
Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm
Erstellt am 16.11.2010, 22:00 Uhr von sibihans
@ grumpes http://stirileprotv.ro/stiri/romania-te-iubesc/romania-te-iubesc-ne-au-invadat-legumele-si-fructele-turcesti.html sibihans... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 21:05 Uhr von grumpes
@joachim, mit "arbeiten zwingen", meine ich, diesen Menschen die berühmte Angel in die Hand zu geben, und nicht ab und zu einen Fisch schenken. Hilfe zur Selbsthilfe. In meinem Geburtsort gab es früher herrliche Weingärten die von... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 20:52 Uhr von Joachim
Grumpes zur Arbeit zwingen bin ich grundsätzlich dagegen. Diese Zeit sollte entgültig vorbei sein, obwohl sie leider durch Hartz4 immer noch besteht. Übrigens bekommen auch hochprofitable Energiekonzerne Millonengelder aus dem EU... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 20:00 Uhr von grumpes
@gerri, was glaubst Du wie viele in der EU unberechtigt Geld bekommen?. Es gibt Landwirte in Deutschland die Geld kassieren wenn sie Flächen ungenutzt und brach liegenlassen. Alles zum Schutze der Natur. Wie währe es wenn in Rumänien das brach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.11.2010, 19:36 Uhr von grumpes
@pavel, "Moment mal. Wenn von teilen die Rede ist, dann schön und gut. Aber nicht das, worüber im Artikel geschrieben wird." ...... pavel , das genau meine ich aber. Mit jedem Flugzeug das die Chinesen verkaufen wird Boeing oder Airbus... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 18:39 Uhr von gerri
"Wohlstandskuchen mit Anderen teilen" @ grumpes, wenn es nach der gemeinsam getaner Arbeit ist, ganz gerne,nicht nur einfach die Hand ausstrecken und verlangen. Gruß, Geri ... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 14:52 Uhr von Joachim
Hallo Grumpes, warum sollten wir nicht mit anderen Teilen, wenn doch genug da ist ? Das ist doch unser Problem, es ist genug da. Es ist sogar so viel da, dass wir den Überschuss ins Ausland verkaufen müssen. Es wird aber nicht mehr gerecht... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 14:47 Uhr von grumpes
Langsam aber sicher kommen wir nicht drumherum den Wohlstandskuchen mit anderen zu teilen : http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,729364,00.html Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 09:52 Uhr von grumpes
@pavel, @sibihans, danke, Bildungslücke geschlossen. Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2010, 09:42 Uhr von grumpes
@sibihans, apropos "Vorgelebt", da mußte ich jetzt lachen. Habe mir früher ein Späßchen daraus gamacht und beim besuchen meiner Freunde deren Kinder gefragt: haben die vorher über mich hergezogen ?, oder rumänisch : m-au bîrfit... [mehr]