Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“
Ergebnisse 4251-4260 von 4433 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 12.11.2010, 17:56 Uhr von grumpes
@gehage, bleib mal locker , ich weiß wovon ich spreche. In Ro wurde ich auf`s übelste von der securitate drangsaliert. Details möchte ich hier nicht nennen, es ist privat. Meine "Ex" wohnt schon 15 Jahre nicht mehr in meinem Haus,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 12.11.2010, 09:37 Uhr von gerri
Hallo grumpes,meinst Du den intelligenten,bösen,alten Mann? Gruß, Geri ... [mehr]
-
Erstellt am 12.11.2010, 07:54 Uhr von gehage
@grumpes man höre und staune: da wird das finanzamt und die gez mit der securitate, von user grumpes, gleich gesetzt! welch eine verhöhnung derer, die von der sec drangsalisiert wurden. ach gott, gehts denn noch dreister? nur um deinen... [mehr]
-
Erstellt am 11.11.2010, 20:10 Uhr von grumpes
@harbachtaler, stell dir mal irgendwo eine Menschenmenge vor, - plötzlich schaut einer nach oben, was glaubst Du was die Anderen machen ?, und stell dir vor der ruft auch noch: OH ! ...da fliegen ja gebratene Tauben herum. Selbst diejenigen , die... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2010, 19:56 Uhr von grumpes
@Henny, .... mach dir doch mal Gedanken .... eine Nachfolgerin von Aphrodite, Artemis, Isis oder wie sie sonst noch heißen könnte auch eine Bereicherung für die Menschheit sein. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 10.11.2010, 19:12 Uhr von grumpes
Es gibt noch mehr Menschen die Ihre Identität suchen und vor Allem festigen wollen : http://www.welt.de/politik/deutschland/article10849948/Erhalt-deutscher-Kultur-soll-Staatsziel-werden.html Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2010, 17:56 Uhr von Henny
... und du zählst natürlich zu den "echten"??? Schreck lass nach... ach nee Halloween war ja schon... :( ... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2010, 17:15 Uhr von grumpes
@Shimon, meine "Ex" ist auch Ärztin, und die hat mir davon erzählt,war vielleicht noch eine andere Art von Christen. Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2010, 17:12 Uhr von Shimon
@grumpes Nein! Meine Frau ist Ärztin und würde alles tun, um ein Menschenleben zu retten.... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2010, 17:09 Uhr von grumpes
@Shimon, eine letzte Frage zu diesem Thema : stimmt es dass Ihr eine Bluttransfusion ablehnt ?, auch wenn diese Euer Leben retten könnte ? Gruß grumpes... [mehr]