Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“
Ergebnisse 4241-4250 von 4433 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.11.2010, 09:37 Uhr von pavel_chinezul
@grumpes http://www.123urban.ro/def/ochii%20lui%20Dobrin das könnte sehr behilflich sein. Und ja, es gibt keine dumme Fragen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.11.2010, 09:14 Uhr von grumpes
@gerri, Deutschland brauchte in den 60-ger und 70-ger Jahren Arbeitskräfte. Politik denkt auch nicht langfristig. Der alte rumänische Spruch : "sîngele , apă nu se face" bleibt immer noch wahr. Ausländer zu integrieren ist schon eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Der letzte Sachse im Ort.......
Erstellt am 16.11.2010, 08:08 Uhr von grumpes
@Mynona, OK- wir alle sind für die mehr oder weniger "verlassene Welt" der sächsischen Dörfer verantwortlich. Ist Helmut ein "Opfer" ? oder ein freiwilliger Aussteiger wie es sie überall auf der Welt gibt ? .... schwierige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 15.11.2010, 21:08 Uhr von Lavinia
Hi, grumpes, "Mutterschaft" ist nicht der präzise Ausdruck dafür, was mir hier passiert ist. Da kommt... "Steinigung" oder "Verfolgung" der Realität sehr viel näher... Ist das so gerade noch zulässig, Admins? Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 15.11.2010, 20:55 Uhr von grumpes
@lavinia, Du darfst doch auch mal in "Mutterschaft" gehen, so einfach ist das zu erklären. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 15.11.2010, 15:53 Uhr von grumpes
@gehage, ........ nichts für ungut....ich verstehe , ein Kratzer in deiner CD. Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 15.11.2010, 08:42 Uhr von gehage
@grumpes siehst du grumpes, genau darin liegt der unterschied zwischen gez und sec: die gez stellt eine ANFRAGE wegen den gebühren deiner ex (wahrscheinlich hast du versäumt sie abzumelden :) ) die sec hätte das GEWUSST ohne dass du sie abmeldest!... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2010, 21:55 Uhr von Mynona
@grumpes,er sagt ja er wollte nicht weg ,"Was sollte ich dort?dass man mich einen Zigeuner nennt wie es meinem Cousin ergangen ist?Dass ich dort besser lebe,aber unglücklich?" ... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2010, 21:15 Uhr von grumpes
@Mynona, beim lesen deines Beitrages über "ultimul sas" habe ich sofort an Kulturen und Orte in der Geschichte gedacht , die einfach verschwunden sind, und kein Mensch weiss warum. In dem Beitrag wissen wir warum. Bleibt noch eine Frage... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 13.11.2010, 00:01 Uhr von grumpes
http://www.youtube.com/watch?v=WXdMZCKCTU8 http://www.youtube.com/watch?v=9eb7CPtnZ1E ..................... so ist das Leben: wie ein Zebra, mal dunkel, mal hell .... und am Ende landen wir alle im A.... Gruß grumpes... [mehr]