Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“

Ergebnisse 4271-4280 von 4433 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rehabilitation

Erstellt am 09.11.2010, 23:56 Uhr von grumpes

@Friedrich K, mit einem Quäntchen Diplomatie lässt es sich doch besser leben. Gruß grumpes PS.Versuch mal mit vier Fingern auf dich, und mit einem auf die anderen zu zeigen...... es gibt nur eine Möglichkeit, und die ist auch beleidigend.... [mehr]

Erstellt am 09.11.2010, 23:41 Uhr von Friedrich K

Herr grumpes, als gebürtiger Sachse erübrigt es sich Ihnen diese Frage zu beantworten; vielleicht leide ich an der gleichen „kulturellen Schizophrenie“ wie Sie. Als logisch denkender Mensch stelle ich mir diese Frage aber auch. Raten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

Erstellt am 09.11.2010, 23:29 Uhr von gerri

@grumpes, tut mir Leid,habe im schnellen nicht geachtet das Du nur "seismos" damit geantwortet hattest und es nicht Deine Meinung war. Gruß, Geri... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 09.11.2010, 23:19 Uhr von Mynona

Danke grumpes,teilweise sehr reflektierte Kommentare...na ja,bis auf den einen zum "Burger-King Paradies"*lol... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

Erstellt am 09.11.2010, 23:19 Uhr von grumpes

@Gerri, es war eine Reaktion auf @seismo`s Kommentar. Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 09.11.2010, 22:35 Uhr von grumpes

@Friedrich K, lass uns doch mal ehrlich sein: Du stänkerst doch nur herum in dem Forum , gegen Einzelne oder manchmal gegen Alle. Was suchst Du hier zwischen den Soxen ? hast Du noch eine Rechnung offen ?. Allein dein erhobener Finger müßte erstmal... [mehr]

Erstellt am 09.11.2010, 20:08 Uhr von grumpes

@Joachim, nicht erst schießen und danach fragen ..... laß uns doch erstmal die Meinung anderer Mitglieder lesen.Vielleicht kommen noch gute Vorschläge dazu. Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 09.11.2010, 19:52 Uhr von grumpes

Vorschlag : schreit doch nicht immer nach der Administration ! Wir schlagen uns manchmal hier die Köpfe ein und wissen am besten wer sich daneben benimmt. Wie wäre es wenn "jeder" den Ausschluß bzw. Wiederaufnahme eines Mitgliedes... [mehr]

Erstellt am 09.11.2010, 18:02 Uhr von grumpes

@Mynona, folgenden Beitrag fand ich sehr ehrlich und interessant : http://www.lesen-in-deutschland.de/html/content.php?object=journal&lid=969 Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 09.11.2010, 13:31 Uhr von hrrmt5

@ Shimon Lassen sich von den unverschämten bösartigen HIER den Mund, bzw. das von unsere Verfassung ihnen garantierten Recht zum Meinungsfreiheit, NICHT verbieten. Ihre Beiträge haben uns gefreut, und erkannt, dass auch anderen guten Menschen... [mehr]