Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“

Ergebnisse 4301-4310 von 4433 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 04.11.2010, 21:05 Uhr von walter-georg

@ grumpes: Es soll Menschen geben, die nur eine derartige Sprache verstehen... Da hilft auch die ausgeklügeltste Diplomatie nichts.... [mehr]

Erstellt am 04.11.2010, 20:19 Uhr von grumpes

@bankban, Zucker, Brot und Peitsche , funktioniert heute noch. @walter-georg, vielleicht habe ich "gedacht" was Du geschrieben hast ( gibt es in deiner Zunft keine Diplomatie ?). Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 04.11.2010, 19:53 Uhr von bankban

Ich wünschte, ich hätte die Geduld von grumpes, Shimon dies alles so schön zu erklären.... [mehr]

Erstellt am 04.11.2010, 19:43 Uhr von grumpes

@shimon, wir haben uns hier schon sehr vernünftig miteinander unterhalten. Dass Du ein hervorragender Bibelkenner bist, wissen wir mittlerweile auch.Soweit so gut. Ich versuche auch nicht, den Usern hier meinen einzigen Glauben aufzuzwingen mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 03.11.2010, 07:17 Uhr von gehage

@grumpes zitat: „Sie sind nirgendwo willkommen“ interessant! und weshalb? nichts füt ungut… ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 02.11.2010, 23:48 Uhr von grumpes

@mynona, klar, da gibt es Unterschiede,aber eines haben sie alle gemeinsam : Sie sind nirgendwo willkommen. Es sind Traditionen die sie über Jahrhunderte gepflegt haben, die kann man nicht von heute auf morgen ändern. Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 02.11.2010, 20:05 Uhr von grumpes

http://www.gedicht-schreiben.de/Ich-habe-gehoert-ihr-wollt-nichts-lernen Das wirkliche Problem hat Bertold Brecht schon damals erkannt(besonders in der letzten Strophe). Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

Erstellt am 02.11.2010, 12:33 Uhr von pavel_chinezul

User Kokeltaler hat vollkommen Recht. Die deutsche Nationalhymne besteht seit 1991, also seit der Wiedervereinigung, ausschließlich aus der III Strophe des Deutschlandliedes. Bundespräsident Richard von Weizsäcker (CDU) und Bundeskanzler Helmut Kohl... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 01.11.2010, 15:49 Uhr von grumpes

...... in einer SBS Siedlung die ich jetzt nicht mit Namen nennen möchte baute ein Sachse an seinen Haus. Auf das Flachdach seines Hauses baute er noch eine Wohnung.Wegen "Schattenbildung" in der Nachbarschaft gingen viele Nachbarn vor`s... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 01.11.2010, 12:23 Uhr von slash

@Pavel, ich meine nicht die rückwirkende Recherche, sondern die Leckerlis der Ab/Anmeldewütigen: debideau: Es gibt aber auch Sachsen mit denen ich befreundet bin oder war und auch solche mit denen es mir eine Ehre wäre befreundet zu sein (z.B.... [mehr]