Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“
Ergebnisse 4401-4410 von 4433 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech
Erstellt am 14.10.2010, 05:26 Uhr von walter-georg
@Ijel: Setchst Tea, dunk dir hun mer nia en noa Mätglīd än äuser Mätten. Schuet når, dått sich dī under Grumpes nemi mäldet. Mīnst tea uch, em hät en verbäht...? Ech måchen mer schiun Sårjen! ... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2010, 05:19 Uhr von walter-georg
@grumpes: Tea huest Riecht. Der Dånerschmarter Dialekt äs net fiur Enjeden leicht ze verstōn. Vilecht äs et bießer, än Ziakunft mī "Hīsåchsesch" ze schreiwen, awer ech wīß uch net genä, wä dåt gōn sål. Ech versäken... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2010, 23:52 Uhr von grumpes
@walter- georg, @ ijel, ech dunken fiur ir Älodung. Es geat gelangen ir Anekdot iwer de zwien "grimpes".Mäs elien lochen , dian underen hun se merschengt verbraht.Ba eas sod em zea den "Apparater" : sēch, se stohn wa de... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?
Erstellt am 13.10.2010, 21:58 Uhr von grumpes
@ Grummpes ? , Du anwortest nicht mehr ! , ich mache mir Sorgen .... es wird kalt draussen. Was hast Du für einen Brennwert ? , bist Du etwa nicht mehr unter uns ? . gib mal ein Lebens- oder wenigstens ein letztes Rauchzeichen !! Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2010, 20:17 Uhr von der Ijel
Geaden Owend Grumpes Eins. so eine ähnlich, lustige Version habe ich auch von "Ijel" bekommen. Dass Du daran was lustiges findest wundert mich. Eine Hymne ist kein Pamphlet, sondern eine Hymne. Und als solche ist meine gedacht.... [mehr]
-
Erstellt am 13.10.2010, 10:09 Uhr von walter-georg
De zwīn Grumpes Vuar longer Zetch liaften ba aus zwīn gaut Fräntch, der Misch uch der Marz. Sa wåren sigor Nēber. Ian den ålde Gähren såßen se oft vuar dem Heus. Jeder huat ser en Grumpes zaugeliacht uch en hiasch ugestrochen.... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2010, 22:52 Uhr von walter-georg
@grumpes: Ich hab`s! Spätestens morgen Abend seit ihr "verewigt". Da Du die buturugă gewählt hast, wird Deine Hoheit als Grumpes 1 fungieren. Lass` Dich überraschen...... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2010, 22:02 Uhr von grumpes
@walter- georg, sehr gerne, so sind doch viele Witze und Erfindungen entstanden, : nur zu- ich habe nichts dagegen. Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2010, 21:59 Uhr von walter-georg
@grumpes: Hatte schon vor, aus dieser Situationskomik eine Anekdote zu basteln, aber wenn Du nicht einverstanden bist, lasse ich es.... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2010, 21:17 Uhr von walter-georg
@grumpes: Wie immer ihr Euch auch einigt: Ich muss gestehen, so seit langem nicht mehr gelacht zu haben!!! Hiermit erkläre ich Euch Beide zu Ehrenmitgliedern meiner Rubrik Duanerschmarter Anekdoten, denn ihr habt es wirklich verdient!!! Weiter... [mehr]