Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“
Ergebnisse 4421-4430 von 4433 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?
Erstellt am 12.10.2010, 13:29 Uhr von grumpes
@ Grummpes a. wusste ich nicht das es schon einen gibt b. gab es immer mehrere Hans und Misch c. gibt es neben einem Maier auch immer einen Meier Laß uns Freunde werden Grummpes ! Gruß grumpes PS. schau mal richtig auf`s Anmeldedatum , das... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2010, 12:10 Uhr von Grummpes
Wieso benutzt du meinen Namen, grumpes?... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2010, 10:48 Uhr von BigBrother
@Grumpes es geht sogar in unserer neuen Heimat auch dat alte zugrunde, zum wohle der globalisierung. also müssen auch wir uns neu mitorientieren oder wir werden zwischen zwei stühlen sitzen bleiben. http://www.wir-treten... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2010, 09:20 Uhr von gerri
Hallo grumpes,die geänderte Version gibt es schon: "Siebenbürgen Land der Ahnen...." Für uns die wir älter sind, bleibt im Herzen die original alte Version gültig.Unsere Enkelkinder singen sie womöglich nicht mehr,es ist einfach ein... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2010, 07:41 Uhr von Henny
Zitat grumpes: Diese Änderung hat schon längst stattgefunden, nur haben manche von uns sich damit nicht abgefunden!!! "teures Vaterland".... könnte man ändern in ... "teures Urlaubsland" oder in "teures Vaters... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2010, 00:36 Uhr von grumpes
Die deutsche Hymne wurde auch angepasst: entfallen ist der Satz :" Deutschland über Alles". Sollten wir uns nicht auch mal Gedanken machen wie wir unsere Hymne den Gegebenheiten anpassen ? .... süße Heimat und teures Vaterland ? .... ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 10.10.2010, 15:06 Uhr von grumpes
Henny, tapfer werde ich auch deine Ersatzteile erkunden. Spaß beiseite, deine Einstellung gefällt mir gut. Wünsche mir mehr von deiner -Sorte- auf dieser Welt. Es wird ernst, sollten wir uns nicht lieber in den " privat- chat"... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2010, 14:49 Uhr von grumpes
Henny, wenn dich mein Glasauge und mein Holzbein nicht stören, könnten wir schon morgen damit anfangen. Gruß grumpes ... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2010, 13:34 Uhr von Henny
@ grumpes, da mich mein Sehvermögen und meine "Zauberkugel des Verstandes" doch nicht so in die Irre geleitet haben, distanziere ich mich mit aller Entschiedenheit gegen diese "Pflicht"!!! Ich weiß, zu der Zeit war ich noch nicht... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2010, 13:34 Uhr von sibihans
@ grumpes Entschuldige bitte dann habe ich das falsch verstanden. sibihans... [mehr]