Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“

Ergebnisse 4391-4400 von 4433 [weiter]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 16.10.2010, 22:42 Uhr von walter-georg

@grumpes: Da wunderst du dich aber, dass ich dir bei diesem Thema mein Vertrauen schenke. Die Antwort kommt gleich: Im Unterschied zu vielen Anderen in diesem Forum, ist meine Wenigkeit - zeitlich gesehen - als anfänglich zu betrachten. Leider... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 16.10.2010, 06:57 Uhr von gerri

Guten Morgen grumpes,der Grund warum wir hier sind ist eben auch dieser,um sagen zu können was man denkt ohne direkt jemanden zu beleidigen.Aber Cosmopolit möchte ich nicht unbedingt genannt werden,da ich nie jemanden umgarnen möchte mit meinen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 16.10.2010, 01:17 Uhr von grumpes

@gerri, du trittst ja immer sympatisch und ehrlich auf in diesem Forum :leider gibt es auch Mitglieder hier, die dich manchmal beleidigt haben. Denen kann ich jetzt nur sagen : schaut her ,unser Gerri ist ein Cosmopolit, ein Weltmensch mit vielen... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Erstellt am 15.10.2010, 11:18 Uhr von der Ijel

Zwīn Grimpes 1.Ǻf enem håckt em Spēn, di ūnder huet näst derkēn. 2.De Ǻckes wor ze ståmpich di ūnder mocht äst klåmprich. 3.Det Båckhūlz åf der Būnk de Ǻckes wor ze lūnk. 4.Åf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

Erstellt am 14.10.2010, 21:42 Uhr von sibihans

@ grumpes Unsre Hymne sol bleiben wie sie ist. Das Deutsches Blut in unsren Adern fliest weis man auch so. sibihans... [mehr]

Erstellt am 14.10.2010, 21:17 Uhr von grumpes

@ sibihans, spätestens beim Fußball scheiden sich die Geister zwischen Holland und Deutschland. Dennoch enthält deren Hymne einen interessanten Passus :" In unseren Adern fließt Deutsches Blut ". Wäre das vielleicht eine sinnvolle... [mehr]

Erstellt am 14.10.2010, 20:54 Uhr von sibihans

@ grumpes Alle Hymnen haben meistens einen millitärischen Charakter. Unsre aber nicht. Und übrigens die Sprache verstehe ich nicht. sibihanshttp://i3.ytimg.com/vi/ZsZtZDYNRR8/default.jpg... [mehr]

Erstellt am 14.10.2010, 20:27 Uhr von grumpes

@sibihans, bei der Aussage würde mich interessieren was die Hymne z. B. von Uganda von unserer unterscheidet. Ist die friedlicher ? ... oder wo ist der Unterschied ? Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 14.10.2010, 19:56 Uhr von grumpes

@BB :"wenn`s um alternative neugestaltung ging waren die sachsen nicht sehr kreativ aber sehr kreativ dabei die rebellen zu behindern und ihnen vieles zu unterstellen" BB. würde das sofort unterschreiben, aber nur wenn Du versprichst... [mehr]

Erstellt am 14.10.2010, 13:53 Uhr von Grummpes

"@grumpes und @Grummpes: Ihr Beide bringt mich ehrlich zum Lachen! Hoffentlich wisst ihr auch, was Grumpes überhaupt bedeutet. Bei uns in Donnersmarkt wurde Einer Grumpes genannt, der eher plump und voluminös war. Dass ihr Euch wegen dieses... [mehr]