Ergebnisse zum Suchbegriff „Grumpes“

Ergebnisse 4371-4380 von 4433 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 21.10.2010, 00:03 Uhr von pavel_chinezul

Tja grumpes, lesen hilft. Guckst Du unter meinem Kommentar Erstellt am 02.10.2010, 18:21 Uhr (Seite 14) in diesem Thread. Warum sollte ich denn bei dir aufbrausen, oder meinst du auch ich sollte mich aufhängen?... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 23:39 Uhr von grumpes

http://www.youtube.com/results?search_query=warum+sind+wir+hier&aq=1 ...............fand ich sehr lustig !!! Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 23:19 Uhr von grumpes

@pavel-chinesul, sag mal, warst Du krank? oder im Urlaub ? habe dich hier eine zeitlang vermisst. Egal wie: Du hast bestimmt Entzugserscheinungen gehabt. Und ..... bitte nicht aufbrausen!, ist wirklich lieb gemeint. Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Infanterie Regiment Nr. 63 Marsch

Erstellt am 20.10.2010, 22:47 Uhr von gerri

Hallo grumpes, jedem seinen Spaß im Leben,weshalb solltest du dich über meine priv. Angelegenheit freuen eigentlich? Gruß, Geri... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 22:25 Uhr von grumpes

@ gehage und gerri, googelt mal Infanterie Marsch Nr. 63, Ihr werdet sofort auf Lexikon der Wehrmacht, und andere, ähnliche, Seiten stoßen. Wer kann da den Unterschied zwischen einer "Gesinnung" und einem "Marschmusikliebhaber"... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 13:57 Uhr von gerri

Hallo grumpes,wie für einen guten Schweinebraten den wir Sachsen ja kennen,wo es Pfeffer und Salz braucht,sollte man akzeptieren das es rote,gelbe,grüne,braune,schwarze Parteien und Anhänger gibt.Dann ist die Demokratie in einem Land vollkommen, man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

Erstellt am 20.10.2010, 11:52 Uhr von Grummpes

Ich verbinde Grumpes mit mollig, klein und dick und nicht mit Specht, deswegen ist dieser Wortwitz nicht bei mir angekommen. Ich nehm Pflaumenbaum als Schnitzmaterial...... [mehr]

Erstellt am 20.10.2010, 07:33 Uhr von gehage

ist schon richtig grumpes, du hast die farbe "braun" nicht erwähnt. du hast ihm aber die "ehemalige kriegsfront" zum urlauben und "die paasend gefärbten seiten im internet" empfohlen. was kann man daraus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

Erstellt am 20.10.2010, 00:10 Uhr von grumpes

@Grummpes, es sollte Spaß für Insider sein(grumpes=Holz=Specht), Du scheinst aber nicht aus dem gleichen Holz geschnitzt zu sein wie ich. Gruß grumpes (copyright 10.10.10)... [mehr]

Erstellt am 19.10.2010, 23:57 Uhr von grumpes

@Grummpes, wenn gerardo von Anfang an seine Motive, hier Marschmusik zu suchen, dargelegt hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen Ihn zu fragen warum, oder hier zu kommentieren. Die Farbe "braun" habe ich auch nicht erwähnt, es war... [mehr]