Ergebnisse zum Suchbegriff „Gruppe“
Ergebnisse 1081-1090 von 1256 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Musikantenstadl
Erstellt am 15.03.2010, 00:32 Uhr von pedimed
@ getkiss: Ich sprach von den SBS, deren Vorfahren schon cca 900 Jahre in SBB einwanderten (der ältesten Auslanddeutschen Gruppe der Welt) und nicht von der derzeitigen Lehmann-Krise. Host mi ???... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Musikantenstadl
Erstellt am 14.03.2010, 09:07 Uhr von pedimed
Die Sendung vom 13.03.10 war wieder sehr gut belegt und auch mir hat sie sehr gefallen. Was mich nur wundert: Seit der Moik-sendung seinerzeit in Wien war keine SBB-Gruppe mehr dabei. Es wäre also bestimmt mal wieder an der Zeit, dass sich eine... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 10.03.2010, 18:40 Uhr von Erich58
Lasst Ihn doch... Er ist so sehr mit sich selbst beschäftigt, das er nicht mal Zeit findet den Namen seiner Gruppe zu ändern... Sibenbürger... Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 23.02.2010, 08:40 Uhr von bankban
@ Decker: "halte ich die Vorgehensweise von Herta Müller und Richard Wagner, die Katzen einzeln aus dem Sack zu lassen, für die einzig wirksame Methode. [...] Die ständige Angst, die diese Leute in Rumänien zu inszenieren wussten, möge lange... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2010, 23:44 Uhr von getkiss
@Lavinia:"Warum hat er aber auch nicht dafür gesorgt, dass er zumindest was Anrüchiges über diese Bösen, Bösen in der Hand hat...Und warum besorgen die Bösen, Bösen das nicht auch noch selber...gell, getkiss?! Ich schlage vor, wir sammeln für... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2010, 22:39 Uhr von Karin Decker
Ist Parteimitgliedschaft bereits Schurkerei, weil sie freiwillig „begangen“ wird? Für geistig ganz freie Menschen ist ja bereits die freiwillige Zugehörigkeit zu einer Gruppe eine Form von Bündnis gegen andere und deswegen nicht... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2010, 22:16 Uhr von Johann
du hast Recht bankban, man muss Unterschiede machen und zwar meiner Meinung nach sieht diese nach Wagner´s Diktion wie folgt aus: 1. Schurken bzw. Täterbestehend aus erstens Parteimitgliedern, zweitens hauptamtlichen Securisten und sonstigen... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2010, 16:44 Uhr von getkiss
Fall Grosz. Der nächste "entlarvte". Es wird immer offensichtlicher, das entgegen früheren Behauptungen, die Mitglieder der "Aktionsgruppe" ihre Spitzel schon voriges Jahr namentlich kannten und mit ihnen Gespräche führten:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SVA Selbstvertiefungsarbeit über Siebenbürgen
Erstellt am 20.02.2010, 12:55 Uhr von Knobler
Hallo Florian, die Frage, wie es zu dieser deutsch sprechenden Region gekommen ist, ergibt sich fast automatisch, wenn man zum ersten mal nach Siebenbürgen kommt. Dazu gibt es ein interessantes Buch. Titel: „Der vergessenen Weg. Wie die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 11.02.2010, 00:53 Uhr von Lavinia
Nun, mit scheint, es ist genauso schwierig eine Grundsatzdebatte zu vermeiden, wie es schwierig zu sein scheint, das Gespräch auf eine sachliche Ebene zu bringen... Bankban, das, was Du aus dem Artikel herausgelesen hast, ist ziemlich banal,... [mehr]