Ergebnisse zum Suchbegriff „Gruppe“
Ergebnisse 1051-1060 von 1256 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 08.09.2010, 12:35 Uhr von Joachim
Georg51 schrieb: " Entweder er ist Geisteskrank und behandlungsbedürftig, oder er "versaut"- schädigt die noch anständige Sachsengruppe die sich zu dieser Gruppe bekennen." "die noch anständige Sachsengruppe"..... wo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 08.09.2010, 11:53 Uhr von Georg51
Bitte an die Admis diese Person "Johann" von dieser Hompage der Siebenbürger Sachsen mit seinem letzten Beitrag zu entfernen und zu sperren. Was erlaubt sich dieser ...... ??!! - Entweder er ist Geisteskrank und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.09.2010, 15:03 Uhr von Georg51
@ Johann, ihr Zitat; Nur um eins klarzustellen, Sie hatten es gleich getan. Ich hatte ihnen noch lange nicht auf die Füsse getreten(ich hätte es mindestens 3 X machen müssen), da hatten sie mich schon in die Schaar der von Sarrazin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: An alle Motorradfahrer
Erstellt am 04.09.2010, 00:07 Uhr von Robert
Anscheinend gibt es sowas: Auf Rokestuf wurde Ende 2009 die Gründung des ersten sächsischen Motorradclubs bekanntgegeben. Lese hier: www.oldboyz-transsylvania.eu/ MC Oldboyz Transsylvania Die SJD hat auch schon SibiBiker-Touren organisiert.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.09.2010, 08:07 Uhr von walter-georg
@ bankban: Anscheinend hast Du den Sinn meines Beitrages nicht verstanden. Ich wollte keinesfalls muslimische Persönlichkeiten hervorheben, von denen es natürlich auch in Deutschland welche gibt, sondern die Problematik schildern, die durch große... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 19.08.2010, 12:32 Uhr von Angel
Frankreich hat trotz aller Kritik damit begonnen, mehrere hundert Roma aus dem Land auszuweisen. Die erste Gruppe mit 79 Menschen soll laut französischen Medienberichten in einer Chartermaschine nach Rumänien gebracht werden. EU-Kommission ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: An alle Motorradfahrer
Erstellt am 16.08.2010, 12:57 Uhr von Gerhard Gunesch
Hallo zusammen, ich würde gerne Mal wissen wie viele von uns Sachsen, Landler, usw. Motorrad fahren, ob es schon irgendwo in Deutschland einen Club, Verein, o.ä. gibt? Im Netzt habe ich nichts finden können, deswegen habe ich hier auf der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Studie über die Siebenbürger Sachen: Bitte um Ihre Mithilfe!
Erstellt am 13.08.2010, 16:05 Uhr von Lida
Liebe Siebenbürger Sachsen, ich schreibe an der Uni Hannover meine Doktorarbeit zum Thema "Religiöse Identitätsbildung bei den Siebenbürger Sachsen". Es geht um die Veränderungen der letzten 20 Jahre und die Bedeutung der Kirche im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 09.08.2010, 07:12 Uhr von walter-georg
Madeira (2) Allgemeines Die Inselgruppe ist vor Nordwestafrika, etwa 500 km vor dessen Küsten - westlich von Marokko - lokalisiert. Geographisch - was die Einheimischen vehement abstreiten - gehört sie also zum "Schwarzen" Kontinent,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: PREUSSENS GLORIA marschmusik
Erstellt am 25.07.2010, 19:47 Uhr von Ein Bukowiner
Herr SIBIHANS, Von "youtube", das Lied "dem Land Tirol die Treue" dass von der EDLSEER (österreichische Gruppe) gesungen wurde (und von dir vorgeführt wurde) war es Klasse. Das ist unser Leben und nicht die Dummheiten der... [mehr]