Ergebnisse zum Suchbegriff „Gruppe“

Ergebnisse 1071-1080 von 1256 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 04.05.2010, 13:19 Uhr von CaptainSmollet

Ach nee. Die Deutschen im Nachkriegsungarn wurden vertrieben. Den Exodus gab's '45-'48 wo gut 200.000 Deutsche das Land verlassen mussten. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sieben buergen studie

Erstellt am 03.05.2010, 17:05 Uhr von monica.iorio

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Monica Iorio und bin Forscherin und Dozentin für Geographie an der Universität von Cagliari (Italien). Durch Facebook bin ich auf die Gruppe “siebenbuerger.de” gestoßen. Zurzeit arbeite ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise

Erstellt am 28.04.2010, 20:54 Uhr von Georg51

Hallo Herr Schreiber, danke für Ihre Anregung; zitiere; - Was meinen Sie was ein angemieteter Bus/Tag 24 Stunden Verfügbarkeit kostet ? ? (eigene Schätzung = ca 650 € ), - es wurden in diesen Fall/Beispiel 18 Tage kalkuliert - Bei... [mehr]

Erstellt am 26.04.2010, 21:36 Uhr von Georg51

Hallo Leute, erstmal bitte ich um Entschuldigung, daß ich mich bis jetzt zur Diskusion nicht melden konnte. - Auch herzlichen Dank an die Diskutanten, daß sie ihre Meinungen/Anregungen reinsetzten (und nicht ihren Senf). - Mein Gedanke zu... [mehr]

Erstellt am 25.04.2010, 08:07 Uhr von getkiss

@Angel:""diskutieren" muß man(n) über eine Reise eigentlich nicht - oder ?" Man kann schon über eine Reise diskutieren. Über erlebtES, erfahrenES, beeindruckendES. Über VergangenES. Es kann ein überaus intressanter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Erstellt am 13.04.2010, 09:15 Uhr von Ado

Rathaus oder Schranne, was spielt das für ne Rolle Hauptsache er kommt nach DKB !! Und , wer weiß vielleicht bin ich ein "geladener Gast " !! Finde leider den Artikel bei FB nicht mehr aber habs selber gelesen..."c2010... [mehr]

• Allgemeines Forum: Liebe Admins,

Erstellt am 22.03.2010, 15:39 Uhr von getkiss

@Lavinia:"Wie ist es möglich, dass tagelangen Hinweisen, die dubiose Identität des Prometheus betreffend, nicht nachgegangen wird, bzw. keine Konsequenzen gezogen wurden? " Für Prometheus hat eine gewisse Gruppe von Usern tatsächlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 22.03.2010, 10:41 Uhr von bankban

Wer hat denn von "unabhängigen" Richtern gesprochen? Kein Richter ist unabhängig. Ja, die Gerichte sollen darüber befinden, die rumänischen Gerichte. Heute, und in 10, und in 20 und in 30 und in 40 und in 50 Jahren. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 16.03.2010, 11:14 Uhr von Georg51

Für alle die es weiter interessiert in diesem Thread, - die "Schlacht" geht hier weiter; Quelle: Freitag.de http://www.freitag.de/kultur/1010-rumaenien-top-intellektuelle Im Kommentarteil, - weiter alte Bekannte......... [mehr]

• Allgemeines Forum: Musikantenstadl

Erstellt am 15.03.2010, 10:23 Uhr von bankban

@ Frau Decker Ich bin ja auch eine Kontaktlinsenpartnerin von Lavinia, daher lässt sie mir den Vorschlag vielleicht durchgehen: Mein Vorschlag wäre, im Musikantenstadl von der saexischen Gruppe Plakate hochhalten zu lassen mit der Aufschrift... [mehr]